Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    naja, anfang 2005 etwa 52% körperfett
    wie groß und schwer warste denn da?

Sportbild Leser/in Avatar von GreekBoy86
    @ sived mir is klar was die unterschiede mit AD und low-carb sind...ich hab einfach diese 2 diäten aufgelistet es ging viel mehr um die KFA senkung und nicht um den unterscheid was AD oder Low-Carb ist

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von GreekBoy86
    @ sived mir is klar was die unterschiede mit AD und low-carb sind...ich hab einfach diese 2 diäten aufgelistet es ging viel mehr um die KFA senkung und nicht um den unterscheid was AD oder Low-Carb ist

Ne das war eine Frage von mir .. weil mir der Unterschied nicht ganz klar war.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von H_D
    wie groß und schwer warste denn da?

179 un etwas über 110 kilo...
    war n typisches computerkind, quasi null muskulatur...

mittlerweile 79 kilo bei 8%

die diäten ähneln sich...bei der AD bringst du den körper aber zur ketose das hungergefühl wird eingedämt z.b...low-carb is ziemlich ausgeweitet der eine versteht es bei 70g KH der andere macht es mit 120gr der andere mit 150 gr

ich persönlich bin der meinung AD is die defentiv bessere variante...kcal-zählen und all diese sachen fallen regelrecht aus wenn man die KH zufuhr <20gr hält...andere kommen aber damit nicht klar mit soviel fett wiederum andere halten es nicht aus ohne KH

ich kam z.b mit dem ganzen fett nicht klar körperbedingt...

dennoch ich will jetzt nicht vom eigentlichen thema abschweifen was hier jetzt gefragt ist

BB-Schwergewicht
    leck mich fett, 52% is mal ne hausnummer

leck mich nochma fett, 79kg und 8% is auch ne hausnummer

Neuer Benutzer
    Respekt feelthepain, das ist mal echt KRASS. War sicherlich harte Disziplin und eiserner Wille am Start. Nen vorher nachher Pic wäre mal ne geile Motivation für mich und andere Falls du sowas hast wäre es cool mal eins zu sehen
    beste Grüße

sultan2k

vorallem geht der respekt viel mehr nicht an ihn das er sein KFA so sehr nach unten senken konnte...sondern das es vieeeeeeeeeel schwieriger ist dann auch den KFA unten zu halten zudem kommt noch das es schwieriger ist für leute die mal dick waren das zu bewergstelligen....nochmal fetten respekt an dich

wie man sieht is echt alles möglich mit unserem körper wenn die richtigen zutaten mit dem richtigen training gemixt werden

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von GreekBoy86
    vorallem geht der respekt viel mehr nicht an ihn das er sein KFA so sehr nach unten senken konnte...sondern das es vieeeeeeeeeel schwieriger ist dann auch den KFA unten zu halten zudem kommt noch das es schwieriger ist für leute die mal dick waren das zu bewergstelligen....nochmal fetten respekt an dich

wie man sieht is echt alles möglich mit unserem körper wenn die richtigen zutaten mit dem richtigen training gemixt werden

das kannst du laut sagen...
    ich sehs halt wahnsinnig schnell, dass wieder was drauf is...

von daher muss ich die kalorien ein wenig im auge behalten.ne woche fressen un ich bin n schwämmchen..
    ne, vorher bilder gibts zummindest keine digitalisierten

würd mich auch niemals zeigen, da ich mich damals so dermaßen geschämt hab für meinen body...

es is jedenfalls gut möglich mit harter arbeit und viel disziplin...

allerdings is es nicht nötig, auf irgendwelche lebensmittel zu verzichten, solange die kalorienbilanz einigermaßen passt...

soviel dazu...