Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    würe das Gewicht mal halten, sieht nämlich eher nach überschüssiger Haut, als nach Fett aus.

Sportbild Leser/in
    Naja ich hatte mir jetzt das Ziel die 70kg gesetzt. Mein Trainer meinte,da ich ja Muskelmasse mehr habe,passt das mit dem Gewicht schon.

Aber wenn es die Haut wäre,müsste es dann nicht dünner sein,was da hängt? Also dünner und länger als so ne dicke Wurst?

Du sagst das Gewicht halten und??? Mehr Sport? Oder was kann ich noch probieren? Ich verzweifel langsam.

Zitat Zitat von ninimaus
    Naja ich hatte mir jetzt das Ziel die 70kg gesetzt. Mein Trainer meinte,da ich ja Muskelmasse mehr habe,passt das mit dem Gewicht schon.

Aber wenn es die Haut wäre,müsste es dann nicht dünner sein,was da hängt? Also dünner und länger als so ne dicke Wurst?

Du sagst das Gewicht halten und??? Mehr Sport? Oder was kann ich noch probieren? Ich verzweifel langsam.
    nein das mit der Haut kann sich auch so äussern, bin aber kein Experte auf dem Gebiet. Würde mal zu einem kompetenten Arzt gehen, aber so wie das aussieht, wäre das für ne Fettablagerung schon recht ungewöhnlich finde ich.
    Wenn es Haut ist, hilft mehr Sport nicht, dann musst du das Gewicht halt und am besten neue Masse an Stelle des alten Fettgewebes aufbauen - sprich Muskelaufbau. Mehr abnehmen würde dasProblem noch verschlimmern.

Neuer Benutzer Avatar von Harley14
    Hallo bin ja auch kein profi, aber das mit dem Unterbauch ist völlig normal. Ich habe auch ca.30 kg weg und am Unterbauch hängt die Haut. Aber in dem Alter bildet sich das im Normalfall wieder zurück. Im Zeitraum von ca.8 - 15 Monaten!!

Sportbild Leser/in
    @Supernatural: Wie meinste das,das es für ne Fettablagerung recht ungewöhnlich ist? Masse an der Stelle zunehmen? Also ich tue ja schon viel Bauchsport machen. Sprich Situps und Chrunches. Gleich nach der Stunde Ausdauer.

@Harley14: Also abgenommen habe ich die 40 kg seit Juni 2009. Im Januar wog ich 79kg und jetzt eben die 75kg. Habe natürlich auch schon Muskeln aufgebaut. Wie auf der Messung zusehen.
    Sieht es bei dir auch so aus wie bei mir?

Nur eben das bei Frauen das Bindegewebe ja schlaffer ist und sich sicher net so schnell zurück zieht wie bei einem Mann,oder? Also im Studio trainiere ich seit Ende Januar ja regelmäßig. Also 5 Monate jetzt. Und so ne richtige Verbesserung habe ich nicht wahrgenommen.

Was gibt denn noch für Sportarten um den Unterbauch besser zu trainieren?

Zitat Zitat von ninimaus
    @Supernatural: Wie meinste das,das es für ne Fettablagerung recht ungewöhnlich ist? Masse an der Stelle zunehmen? Also ich tue ja schon viel Bauchsport machen. Sprich Situps und Chrunches. Gleich nach der Stunde Ausdauer.
    so hab mir den Großteil des Threads noch durchgelesen - es haben dir ja schon mehrere Leute gesagt, dass der Hautüberschuss dein "Hauptproblem" ist.
    Auch der Besuch bei einem Hautarzt wurde dir schon empfohen.
    Warst du mal beim Arzt?

Desweiteren denke ich, solltest du auch ab und an mal Refeeds einlegen wie hier schon mehrere Leute geschrieben haben.
    Im Übrigen würde ich aufgrund des Hautproblems die Kalorienzufuhr mal etwas erhöhen, dann baust du bei entsprechendem Training nämlich auch mal was an Muskelmasse auf. Bei einer solchen Mangelernährung ist das mit dem Muskelaufbau schon sehr schwer, gerade für eine Frau.
    Wie sieht denn dein genauer Trainingsplan aus?

Sportbild Leser/in
    Ich war beim Hautarzt. Sie sagte nur das ist normal nach der Gewichtsabnahme und ich bin keine 16 mehr. Soll meinen Sport weiter machen und mal so nen Igelball oder eben Bauch zupfen und Wechselduschen. Das wußte ich aber so schon. OP oder so wäre vollkommen auszuschließen.

Das mit den Refeed tue ich. Am Wochenende 1 oder mal 2 Tage.

Laut Messung im Studio nehme ich ca 1700 kcl am Tag zu mir.

Esse früh 4 Vollkornschnitten mit Käse,Wurst,Nutella.
    Mittags Obst und Haferschleim oder mal Nudeln.
    Kaffee 1 Cappu und 1 Stück Kuchen.
    Abends Gemüse und Quark und Shake im Wechsel.

Traininsplan:
    Montag,Mittwoch,Freitag und jeden 2 Sonntag ins Studio.
    Dann dort 1 h Ausdauer auf dem Crosstrainer.
    Dann an die Geräte für Muskelaufbau und Bodensport,auch so ca 1 h.
    Dann 10 Minuten nochmal Rad.

Ab und an bei den Tagen dazwischen nochmal 1 h auf meinem Heimtrainer zu Hause.

Zitat Zitat von ninimaus
    Ich war beim Hautarzt. Sie sagte nur das ist normal nach der Gewichtsabnahme und ich bin keine 16 mehr. Soll meinen Sport weiter machen und mal so nen Igelball oder eben Bauch zupfen und Wechselduschen. Das wußte ich aber so schon. OP oder so wäre vollkommen auszuschließen.

Das mit den Refeed tue ich. Am Wochenende 1 oder mal 2 Tage.

Laut Messung im Studio nehme ich ca 1700 kcl am Tag zu mir.

Esse früh 4 Vollkornschnitten mit Käse,Wurst,Nutella.
    Mittags Obst und Haferschleim oder mal Nudeln.
    Kaffee 1 Cappu und 1 Stück Kuchen.
    Abends Gemüse und Quark und Shake im Wechsel.

Traininsplan:
    Montag,Mittwoch,Freitag und jeden 2 Sonntag ins Studio.
    Dann dort 1 h Ausdauer auf dem Crosstrainer.
    Dann an die Geräte für Muskelaufbau und Bodensport,auch so ca 1 h.
    Dann 10 Minuten nochmal Rad.

Ab und an bei den Tagen dazwischen nochmal 1 h auf meinem Heimtrainer zu Hause.
    wenn du schon zu hause auf dem Heimtrainer radelst, würd ich die Stunde vor demKrafttraining weglassen.
    1h stunde ausdauer und danach noch ein komplettes Krafttraining halte ich für nicht empfehlenswert - das Krafttraining kann dann einfach nicht mehr wirklich hart und intensiv sein und genau das sollten die Schwerpunkte beim Training sein.

Sportbild Leser/in
    Na die Stunde Rad fahre ich ja an den tagen wo ich nicht im Studio bin,aber auch nicht immer.

Eigentlich sieht mein Plan nur so aus.

Montag,Mittwoch,Freitag und jeden 2 Sonntag geh ich ins Studio. Dann 1 Stunde Crosstrainer und danach an die Geräte. Also ca 2 Stunden Sport.

Sportbild Leser/in
    Hallo. Melde mich mal wieder.
    Bin jetzt aktuell bei 74 kg und FA bei 15,8 kg. Muskelmasse bei 32,6 kg.
    Habe mir nen Neoprengürtel geholt für meinen Ausdauersport,das die Bauchregion wärmer wird.
    Nun ja mein Problem ist eben immer noch der Unterbauch,der Hautüberschuss und das Fett. Fett ist zwar im Normalbereich aber fühle mich immer noch zufett. Der Bauch steht immer ab,unmöglich.

Was kann ich noch tun???????

Hier mal das Elend....

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte