-
Sportstudent/in
Dummes Geschwätz...seine Ausführungen zum Thema PH-Wert bei Kre-Alkalyn sind abenteuerlich.
-
Eisenbeißer/in
und die sache mit dem ph-wert ist schon längst wiederlegt worden, habe ich hier schon iwo gelesen.. von daher quatsch
-
Sportbild Leser/in
hab mich mal bei seinem newsletter angemeldet und siehe da, nach den ersten sechs emails kommt die erste werbung für sein buch.
jetzt kommen immer wieder werbe versuche mit rabatten.
finde die videos trotzdem interesant.
-
Eisenbeißer/in
was für rabatte, wofür wirbt er denn ?
-
-
Eisenbeißer/in
das erklärt einiges
-
Was war die Frage?
 Zitat von kkompa
das erklärt einiges 
Vorallem seine Deutschkenntnisse im 'Leserbrief'. Sicher zu viel Tryptophan eingeworfen
-
Schade, dass der gute Flavio für einen naturalen Lebensstil wirbt und sich dann selber so die Hucke vollballert
-
 Zitat von seatmaus
Schade, dass der gute Flavio für einen naturalen Lebensstil wirbt und sich dann selber so die Hucke vollballert 
Also wenn DER sich für DEN Körper die Hucke vollballert dann geh ich direkt mal auf seinen channel und lach ihn aus
-
jetzt sagt er noch das Kreabolic viel besser ist. Und ein Video davor das normales Creatin es auch Tut. Naja Normales Creatin reicht ja auch und wenn einer so ein Creatin System braucht denn kommt sowieso nur Kre-Alkalyn oder Kreabolic in Frage.