Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    11
    So steht es zumindest auf der Dose. Ca 20 Minuten vor dem Training, was ich aber nicht mache, da Mega Mass schon angeblich genügend beinhaltet und ca 20 Minuten nach Trainingsbeginn.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    438
    Kreatin vor dem Training ist nicht optimal, und dann noch die fette Portion Carbs, nicht gut. Du hast zu diesem Zeitpunkt einfach nicht genug Wasser, um das ganze zu hydrieren.
    Wenn du Kreatin jeden Tag nimmst, sind die Speicher ohnehin gut gefüllt und vor dem Training besteht kein Bedarf (ist anzuraten).
    Möglicherweise reguliert die eine Portion Kreatin (vor dem T.) die Rezeptoren für ein paar Stunden runter, so dass die zweite Portion (nach dem T.) 'für die Katz' ist bzw nicht optimal verwertet wird.
    Die BCAA brauchst du zu dem Zeitpunkt auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:54
  2. HILFE!! Brauche Hilfe beim Trainingsplan erstellen!!
    Von LukePluss im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 08:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele