Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
    Sportbild Leser/in
    Das fällt mir echt schwer, ich stopf schon meiner Ansicht nach Unmengen in mich rein. Also wie gesagt ich bin Veganer(seit 2008), kann ja auch daran liegen. Ich esse schon über meinen Hunger. Aber versuche weiter drauf zu achten.
    Gerade seit dem ich bei MCfit bin, esse 3 mal täglich Öl wegen den essentiellen Fettsäuren.
    Weiterhin meist 2 mal warm mit mehr als 200gramm Tofu, Seitan oder Sojamehlprodukten.
    Auf einen Eiweißumsatz von mehr als 150 gramm, Teilweise auch auf 200gramm täglich komm ich.

Edit2:

Da kam ja schonwieder ein Post rein. Ja gut Beine, wie gesagt 1 Jahr Lust ein Laue traning. Beine... Ist ja peinlich wenn ich die poste, traniere die erst seit 2 Monaten regelmäßig
    Zum Rücken, okay dacht immer das wäre eine stärke, NAJA muss ich mal reinhauen Würd am liebsten gleich losrennen und pumpen gehen

Danke für die Tipps

Sportbild Leser/in
    Noch eine Frage wie hoch schätz ihr meinen jetztigen KFA? ICh bekomm mit den Faltenmessen nicht gescheites raus(48%)

75-kg-Experte/in Avatar von tima
    warum kein kreuzheben und keine kniebeugen?

Sportbild Leser/in
    Verbot vom Arzt (ist 1 1/2 Jahre her). Grund: schiefe Würbelsäule, Plattfüße. Keine Ahnung ob das seriös ist. Hatte aber eine Zeit lang so Rückenschmerzen das ich nciht mehr richtig laufen konnte und um die vorzubeugen lass ich das lieber auch wenn die Diagnose shcon länger her ist.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von thryler
    Noch eine Frage wie hoch schätz ihr meinen jetztigen KFA? ICh bekomm mit den Faltenmessen nicht gescheites raus(48%)

Du hast ohne Frage eine gute Muskelschärfe. Respekt.

Also auf 48% hätte ich Deinen Körperfettanteil jetzt nicht geschätzt... Eher etwas zwischen 10 und 12%.

Ich würde Dir ebenfalls raten etwas mehr draufzupacken und Deinen KFA wieder zu erhöhen. Das sieht dann massiger und vor allem besser aus.
    Unter einem gewissen Prozentsatz schaut das nämlich etwas... sagen wir mal unmännlich aus. Ich denke, man versteht was ich meine...

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    die arme sind echt gut, beim rest sieht man nichtmal das du trainierst

mein tip für dich

#popcorn #popcorn
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger
    Ich würde Dir ebenfalls raten etwas mehr draufzupacken und Deinen KFA wieder zu erhöhen. Das sieht dann massiger und vor allem besser aus.
    Unter einem gewissen Prozentsatz schaut das nämlich etwas... sagen wir mal unmännlich aus. Ich denke, man versteht was ich meine...

Normalerweise geht's im Bodybuilding doch darum möglichst viel Muskelmase bei möglichst wenig Körperfett zu haben ?

Ich mein klar hat jeder seinen eigenen Geschmack und manche mögens extrem definiert und manche etwas undefinierter aber zu sagen seine ziemlich gute Definition sei unmännlich ? Der Threadersteller ist gerad mal 17 , da darf er sich den definierten Look schon noch erlauben denke ich

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Xylant
    die arme sind echt gut, beim rest sieht man nichtmal das du trainierst

mein tip für dich

#popcorn #popcorn

So ein unverschämter Quatsch! Natürlich sieht man, daß er trainiert!

Er sieht 100x so gut aus wie ein durchschnittlicher 17-Jähriger!

Wenn das ein Witz sein sollte, dann kam er nicht an!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Dave M
    Normalerweise geht's im Bodybuilding doch darum möglichst viel Muskelmase bei möglichst wenig Körperfett zu haben ?

Ich mein klar hat jeder seinen eigenen Geschmack und manche mögens extrem definiert und manche etwas undefinierter aber zu sagen seine ziemlich gute Definition sei unmännlich ? Der Threadersteller ist gerad mal 17 , da darf er sich den definierten Look schon noch erlauben denke ich

Ha, habe ich doch gleich eine Reaktion provozieren können!

Klar, Du hast schon recht. Das ist natürlich meine Meinung.
    Diese wird allerdings von der mir bekannten Damenwelt (alle über 25 Jahre) gestützt

Sportbild Leser/in
    Also ich hab in der Zeit wo ich nach Lust und Laune traniert hab, viel Biezeps und viel Brust gemacht. Rücken war auch immer dabei aber halt nur Latzugmaschine hinter und vorm Rücken und Rudern(leider recht falsche ausführung).
    Bauch mach ich bei jeden Traningstag mit(an die 500 wdh).

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte