-
-
Noch eine Frage wie hoch schätz ihr meinen jetztigen KFA? ICh bekomm mit den Faltenmessen nicht gescheites raus(48%)
-
75-kg-Experte/in
warum kein kreuzheben und keine kniebeugen?
-
Verbot vom Arzt (ist 1 1/2 Jahre her). Grund: schiefe Würbelsäule, Plattfüße. Keine Ahnung ob das seriös ist. Hatte aber eine Zeit lang so Rückenschmerzen das ich nciht mehr richtig laufen konnte und um die vorzubeugen lass ich das lieber auch wenn die Diagnose shcon länger her ist.
-
 Zitat von thryler
Noch eine Frage wie hoch schätz ihr meinen jetztigen KFA? ICh bekomm mit den Faltenmessen nicht gescheites raus(48%)
Du hast ohne Frage eine gute Muskelschärfe. Respekt.
Also auf 48% hätte ich Deinen Körperfettanteil jetzt nicht geschätzt... Eher etwas zwischen 10 und 12%.
Ich würde Dir ebenfalls raten etwas mehr draufzupacken und Deinen KFA wieder zu erhöhen. Das sieht dann massiger und vor allem besser aus.
Unter einem gewissen Prozentsatz schaut das nämlich etwas... sagen wir mal unmännlich aus. Ich denke, man versteht was ich meine...
-
Sportstudent/in
die arme sind echt gut, beim rest sieht man nichtmal das du trainierst
mein tip für dich
#popcorn #popcorn
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Ich würde Dir ebenfalls raten etwas mehr draufzupacken und Deinen KFA wieder zu erhöhen. Das sieht dann massiger und vor allem besser aus.
Unter einem gewissen Prozentsatz schaut das nämlich etwas... sagen wir mal unmännlich aus. Ich denke, man versteht was ich meine...
Normalerweise geht's im Bodybuilding doch darum möglichst viel Muskelmase bei möglichst wenig Körperfett zu haben ?
Ich mein klar hat jeder seinen eigenen Geschmack und manche mögens extrem definiert und manche etwas undefinierter aber zu sagen seine ziemlich gute Definition sei unmännlich ? Der Threadersteller ist gerad mal 17 , da darf er sich den definierten Look schon noch erlauben denke ich
-
 Zitat von Xylant
die arme sind echt gut, beim rest sieht man nichtmal das du trainierst
mein tip für dich
#popcorn #popcorn 
So ein unverschämter Quatsch! Natürlich sieht man, daß er trainiert!
Er sieht 100x so gut aus wie ein durchschnittlicher 17-Jähriger!
Wenn das ein Witz sein sollte, dann kam er nicht an!
-
 Zitat von Dave M
Normalerweise geht's im Bodybuilding doch darum möglichst viel Muskelmase bei möglichst wenig Körperfett zu haben ?
Ich mein klar hat jeder seinen eigenen Geschmack und manche mögens extrem definiert und manche etwas undefinierter aber zu sagen seine ziemlich gute Definition sei unmännlich ? Der Threadersteller ist gerad mal 17 , da darf er sich den definierten Look schon noch erlauben denke ich 
Ha, habe ich doch gleich eine Reaktion provozieren können!
Klar, Du hast schon recht. Das ist natürlich meine Meinung.
Diese wird allerdings von der mir bekannten Damenwelt (alle über 25 Jahre) gestützt
-
Also ich hab in der Zeit wo ich nach Lust und Laune traniert hab, viel Biezeps und viel Brust gemacht. Rücken war auch immer dabei aber halt nur Latzugmaschine hinter und vorm Rücken und Rudern(leider recht falsche ausführung).
Bauch mach ich bei jeden Traningstag mit(an die 500 wdh).