-
Kurz zu mir:mein Ziel ist es mein Körper zu definieren und wenn alles optimal läuft auch ein wenig mehr Muskel zu bekommen!
Ich habe mit Hilfe von Training in Verbindung mit Proteinshakes(Weider 80 plus und Krea Genic von Weider) bereits von 77 Kilo auf 87 Kilo zugelegt!Bin 1.85 groß und finde es langsam ne Menge,vom Gewicht her.
Leider neige ich zum Bauchansatz und möchte mein sixpack bekommen in den nächsten Monaten!
Mein Trainingsplan 3-4 mal die Woche trainieren
2 mal Kraft
1 Cardio 60 Minuten
1 Cardio 30-45 und Krafttraining
Jetzt zum eigentlichen Thema ich ernähre mich ganz normal bis ungesund!Das heißt ich esse was ich will wann ich will!
Zum Beispiel 2-3 Brötchen mit Belag zum Frühstück.
Snacks wie Obst und mal was süßes über den Tag und am Abend was ich gerade Zuhause habe!Manchmal Pizza oder Spaghetti usw.
Vor dem schlafen gehen vielleciht nochmal Obst oder was süßes!
Cola und ab und an Alkohol am Wochende konsumiere ich auch!(Ich bin also Ernährunstechnisch nicht sonderlich Vorbildlich)!
Ist das so dennoch okay um Muskelaufzubauen und zu definieren???
Ich will jetzt erstmal auf die shakes verzichten und nur L Carnitin zu Fettverbrennung nutzen,mich aber weiterhin normal ernähren,ist das dann ratsam auf die shakes während der Defintion zu verzichten??
Ich weiß echt nicht mehr weiter jder erzählt was anderes!
Eine Antwort wäre nett!Vielen Dank im Vorraus!
-
 Zitat von Marsmellow
Nein, hier wird nichts diskutiert; dieser Thread dient der Veröffentlichung eines fertigen EP. Stell dein Zeug ins Ernährungsforum, dorthin wo die ganzen anderen Nachfragen sind. Klar?
-
Fettgehalt
Hallo Leute!
Ich will meinen Fettgehalt in 1 Monat unter 10 % bringen. Würde mich über Tipps oder gar einen Ernährungsplan sehr freuen.
Danke im Vorraus!
-
Hallo leute,
irgendwie ist das schon ein thema für sich ich blick da nicht mehr durch
nun die fage wär jemand so nett und hätte einen ep für mich???
Zu meiner person 1,85cm 100 kg kfa: kein plan ich würde gerne mehr masse aufbauen und gleichzeitig meinen kfa reduzieren geht das überhaupt???
würde mic freuen wenn mr jemand behilflich sein könnte!!!
THX
-
Kohlenhydrate unter 100g am Tag runterschrauben, Eiweißreich essen und neben dem Training 3-4 Cardio Einheiten pro Woche.
Kannst paar Seiten vorher den EP von mir ansehen, der beinhaltet max 150g Kohlenhydrate, dafür viel Eiweiß und einige Sachen (Chilli zb) die den Stoffwechsel antreiben. Hau dir morgens noch Lipotherm rein, dann sollte es passen.
-
danke dir erstmal!!!aber eine frage hätte ich da noch wenn ich die KH soweit runterschraube leidet denn da nicht die kraft darunter????
-
musst hal wissen was dir wichtiger ist. bei wenig kh fehlt etwas die kraft beim training, das hab ich oft genug erlebt.
aber mir war die optik das wert ^^.
und wenn du nicht vor hast profi bb zu machen, dann wozu brauchst du die kraft?
is ja net so, dass die überhaupt nicht gesteigert wird ^^.
-
Hallo alle zusammen habe das von dem trainer aus dem fitnessstudio bekommen ernährungsplan während einer kur,was sagt ihr dazu?
300 ml Milch (0,3 %)
40 g Whey
10 ml Rapsöl
5 g Glutamin
30g Haferflocken
300 ml Wasser
40 g Dinkel
30 g Whey
10 g Leinöl
250 g Hähnchen/Rind/Fisch
100 g Reis
300 g Salat
10 g Olivenöl
10 g Essig
300 ml Wasser
30 g Whey
10 g Rapsöl
50 g Mandeln
1 Handvoll Cranberries
250 g Hähnchen/Rind/Fisch
100 g Reis
150 g Gemüse
250 g Magerquark
10 g Isolat (Lemon)
30 mg Zink
150 mg Magnesium
Vitamin C
20-30 min.vor dem Training:10 gr Glutamin
20 gr Isolat
2 gr Creatin
2 Bananen
Direkt nach dem Training: 10 gr Glutamin
20 gr Isolat
2 gr Creatin
-
Hallo Leute
Ich brauch hilfe, hab jetzt ein gutes Gewicht erreicht und will definieren hab aber keine Ahnung wie man das richtig angeht!
Und da die Ernährung ausschlaggebend für das Erscheinungsbild ist hoffe ich das ihr mir helfen könnt!
Wiege immoment 110kg und würd gern 3-5kg runter haben.
Würd gern wissen wieviele Mahlzeiten und wann wieviele Calorien man zu sich nehmen sollte. Auf was man nicht verzichten sollte und wie Öl, Fett usw /bzw die Mende davon.
Ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt bzw mir zeigen könnt wie ich mir selbst helfen kann!
Danke im vorraus an alle
-
bei mir siehts heute so aus:
8Uhr
40 gr Hafer Flocken
40 gr Müsli
20 gr Leinsamen
200 gr Kuhmilch Trinkmilch fettarm
300 gr Erdbeere frisch
10:00
110 gr Banane frisch
11:00
Training
12:00
500g Wassermelone
13:30
300g Kartoffeln
250g Magerquark
Teelöffel Olivenöl
2 Bund Schnittlauch
1 Ei
18 Uhr
200g Erdbeeren mit Joghurt
Und jetzt will ich mir halt noch ein Kilo Broccoli und ein Schlemmerfilet geben. Oder soll ich den Broccoli lieber durch was ersetzen was vielee Kohlenhydrate hat (reis oder so?)
will so 2700Kcal killn heute^^(bin ja auch nur ne halbe Portion im gegensatz zu euch )
lg Timo
p.s. 2700 sind 15% mehr als mein Tagesverbrauch^^