um es kurz und schmerzlos zu machen hier meine empfehlung.

Protein: Optimum Nutrition 100% Whey Protein

Ich finde Cookies N Cream extrem gut sowie Double Rich Choccolate.

Riegel: Myoplex Original Bars

Muss noch gesagt sein..

.. Pulver: Die Unterschiede der Aminosäuren etc. und ebenfalls der KH und Fett gehalt kann bei 99% alles Pulver getrost vergessen werden die nehmen sich sehr wenig. (abgesehen vom BSN Syntha 6). Du sollst auf jedenfalls auf einen namenhaften Hersteller setzen. Neben dem ON Protein, kann ich ohne weiteres auch, Peak, ESN, All-Stars, Ironmaxx empfehlen.
Schlussendlich kommt es wirklich nur noch auf den Geschmack und "Löslichkeit" drauf an, welche bei der Empfehlung mMn am besten sind. Der Preis redet auch noch mit.

Riegel: Sollten echt nicht in einen EP einbezogen werden, bzw. täglich verspeisst werden. Solche Riegel sind gedacht um "Notsituationen" in welcher Protein etc. von Bedarf ist zu decken.
Fast alle Riegel sind minderwertig! Die wenigsten haben "gute" Protein quellen. Meide hydrolisiertes Kollagen sowie Weizenkleber (Gluten) und Gelatin. Ebenfalls sehe ich Sojaprotein als ein Streckmittel aber hier teilen sich die Meinungen.
Bei meiner Empfehlung stimmt die Quelle und es sind sogar noch einzelne Aminosäuren beigegeben. Ebenfalls ist der Geschmack sehr gut!
Beim Pulver haste zum ON viele Alternativen, aber einen besseren Riegel findste nicht