
-
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es JEDER mit genügend Disziplin und Leidenschaft schaffen kann besser auszusehen als 95% aller anderen in den Studios.
Für mich gehört das training inzwischen zu meinem Leben wie essen und trinken. Ich denke gar nicht mehr darüber nach es evtl. wegen schönem Wetter etc. ausfallen zu lassen. Auf solche Ideen komme ich schon lange nicht mehr.
Genau so ist es - da tanzen Leute im Studio rum, die bereits Jahre trainieren - am Anfang ist man oft demotiviert, weil man denkt, dass es ebenfalls Jahre dauern würde um deren Leistungen zu toppen.
Dabei ist es mit dem richtigen Know-How und einer beständigen Disziplin oft leichter machbar, als man sich selbst zutrauen würde.
Wie hat schon Arnold Schwarzenegger einst so schön gesagt:
"In all diesen Jahren des Gewichthebens und harten Trainings habe ich etwas gelernt […]. Was ich gelernt habe ist, dass wir immer stärker sind als wir es glauben!"
Wer nicht ständig einen Grund findet um nicht in`s Studio zu müssen, kann sich über die Jahre einen äußerst tollen Körper basteln.
Ähnliche Themen
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 29.06.2008, 11:48
-
Von Armin96 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:04
-
Von MiaMara im Forum Technikforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 12.10.2006, 16:28
-
Von Devil24 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 01.11.2004, 15:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen