-
Discopumper/in
Ich habe in Frankreich auch noch vor kurzem ohne Probleme Yohimbine Houde HCL bekommen, zwar nur die mit 2mg Wirkstoff, aber habe dann halt einfach mehr gekauft :=)
-
die gibts ja nur in 2mg tabletten in frankreich
wieviel nimmt ihr denn?
3x10mg zwischen den mahlzeiten oder wie?
-
Discopumper/in
Mit Ephedrin und Coffein zusammen im Stack und wie du schon sagst 10mg Yohi. Wenn du es verträgst und nach ner zeit keinerlei Wirkung bemerkst, kannst du die Dosis auch etwas höher fahren, musst du selbst ein bisschen rumspielen.
PS: Es ist kein Wundermittel :=)
-
 Zitat von Rukeru
Mit Ephedrin und Coffein zusammen im Stack und wie du schon sagst 10mg Yohi. Wenn du es verträgst und nach ner zeit keinerlei Wirkung bemerkst, kannst du die Dosis auch etwas höher fahren, musst du selbst ein bisschen rumspielen.
PS: Es ist kein Wundermittel :=)
nimmt man es eigentlich zwischen den mahlzeiten und vor dem training?
ich würde es ohne efe nehmen, vieleicht nur mit coffeintabletten
ich mache dann eh ein diät und viel cardio, mächte dass es an die problemzone wirkt :-D
-
Discopumper/in
Wird Yohimbe bzw. Yohimbin zur gesteigerten Fettverbrennung während einer Diät eingesetzt, dann für gewöhnlich während einer Low Carb- bzw. Ketogenen Diät, und dies aus folgendem Grund: Hohe Insulinspiegel negieren die fettverbrennende Wirkung des Yohimbin, niedrige Insulinspiegel bieten ein optimales Umfeld für das volle Potential des Yohimbin.
Quelle: 5ter Abschnitt
Wuerde es wie Ephe einnehmen, 2 mal taeglich. Morgens und dann Mittags, jeweils vor den Mahlzeiten. Bevor du Yohi nimmst, solltest du schon einen sehr geringen KFA haben, ~12 %, da es vorher Verschwendung ist. Quelle dazu kann ich momentan nicht liefern, habs hier im Forum gelesen, aber gerade keine Zeit für die SuFu.