-
 Zitat von tintifax_2
Vorallem seine Deutschkenntnisse im 'Leserbrief'. Sicher zu viel Tryptophan eingeworfen 
Hahaha, naja, laut seinen Aussagen ist ja Tryptophan sehr teuer...
Also leisten könnt er sich das mit Sicherheit
-
Eisenbeißer/in
nur leider erreicht er mit seinen videos zu viele leute die auf diesen quatsch ( meistens zumindest ) reinfallen
wenn ich mir mal die kommentare zu seinen videos reiziehe, schlimm
-
Was war die Frage?
 Zitat von kkompa
nur leider erreicht er mit seinen videos zu viele leute die auf diesen quatsch ( meistens zumindest ) reinfallen
wenn ich mir mal die kommentare zu seinen videos reiziehe, schlimm 
Ist leider so und nicht nur im Supplementumfeld.
Ist zwar offtopic: Ich habe mal im Geiz ist geil Markt beobachtet, wie die billige Videoprojektoren vorführen. Sie hängen einen absoluten Top-Player dran, der etwa 10x soviel wie der anvisierte Projektor kostet und schon ist der Kunde begeistert. Auf den Fernsehern laufen ja grundsätzlich bunte Naturaufnahmen oder tanzen schwarzhäutige Menschen, damit der Konsument ja nicht sieht, dass die Farben und Kontraste verstellt und eigentlich mies sind.
So ist es eben
-
Eisenbeißer/in
was es nicht alles für tricks gibt, die konsumenten zu verarschen 
das geiche gibt es leider auch zu oft bei supps, die mit abenteuerlichen beschreibungen massen von anfängern locken
-
BB-Schwergewicht
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=161494
Den hatten wir schon viel früher. Es gibt aber sogar hier an Bord schon wieder Nachwuchs.
Kne...
Jetzt ganz neu, auch ohne "!".
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
löl, beim ersten blick auf "kkompa´s" benutzerbild dachte ich ... wow ... flavio
sorry, mußte sein "fg"
on
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Myrdak
löl, beim ersten blick auf "kkompa´s" benutzerbild dachte ich ... wow ... flavio
sorry, mußte sein "fg"
 on
-
Was war die Frage?
-
Ich verstehe gar nicht, was ihr Fleischklöpse alle gegen den habt .
Erfolg gibt einem Recht und wenn ich mir so Flavios gut durchtrainierten Body anschaue und dann die Bodies einiger "Experten" hier im Forum als Vergleich heranziehe dann....ähhh,....jaaaa.....