Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
    Gesperrt
    arnold schwarzenegger war auf jeeeeeden fall natural!!!

NOT!!!

Flex Leser
    Es gibt ihn wirklich, den Natural-Profi: http://www.berend-breitenstein.de/web/index.php

Moderator Avatar von gaggeis
    Ich habe höchsten respekt vor breitensteins leistung!
    Wie er damals beim heissen stuhl mit ulrich meyer den münzer plattargumentiert hat.
    Wunderbar.

Sportstudent/in
    Ja der Breitenstein ist einer dem ich den Natural-Status auch abkaufe - und das soll wahrlich nicht heissen, dass er schmal wäre.

75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    Zitat Zitat von Dave M
    Ja der Breitenstein ist einer dem ich den Natural-Status auch abkaufe - und das soll wahrlich nicht heissen, dass er schmal wäre.
    armin ist doch auch natural. GNBF-mitglieder, werden doch auf stoff getestet,oder nicht?

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von Willstn_COCKtail
    armin ist doch auch natural. GNBF-mitglieder, werden doch auf stoff getestet,oder nicht?
    ja werden sie

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Willstn_COCKtail

Welchen Armin meinst du ?

Ich denke, dass die überwiegende Mehrheit der Athleten beim GNBF tatsächlich natural ist.

Dort wird im Gegensatz zu den meisten anderen "Natural"-Verbänden tatsächlich getestet und drauf geachtet. Man erkennt auch große Unterschiede in der Leistung, wenn man mal mit MuscleMania und co. vergleicht. Die Athleten beim GNBF sehen für mich halt natural aus - und auch damit will ich ganz sicher nichts gegen die Leistung sagen. Dabei geht es nicht nur um Muskelmasse und Definition sondern auch um die Proportionen. Die verändern sich nämlich definitiv bei Stoffern.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Dave M
    Welchen Armin meinst du ?

Ich denke, dass die überwiegende Mehrheit der Athleten beim GNBF tatsächlich natural ist.

Dort wird im Gegensatz zu den meisten anderen "Natural"-Verbänden tatsächlich getestet und drauf geachtet. Man erkennt auch große Unterschiede in der Leistung, wenn man mal mit MuscleMania und co. vergleicht. Die Athleten beim GNBF sehen für mich halt natural aus - und auch damit will ich ganz sicher nichts gegen die Leistung sagen. Dabei geht es nicht nur um Muskelmasse und Definition sondern auch um die Proportionen. Die verändern sich nämlich definitiv bei Stoffern.

Es gibt einige stoffermerkmale die bei den gnbf athleten eigentlich nicht zu sehen sind.
    Armin hat eine sensationelle veranlagung und der schützling von DSG auch.
    Komme nicht auf seinen namen.
    Vor jahren gab es aber mal einen gnbf athleten der definitiv stoffte als er noch ende der 90er jahre im selben studio wie ich trainierte.
    Es gibt auch beim beitritt gewisse regeln und vorraussetzungen.

Neuer Benutzer
    Pros sind Natural
    die Muskel haben sie von Coca Cola und Salzstangen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Es gibt einige stoffermerkmale die bei den gnbf athleten eigentlich nicht zu sehen sind.
    Armin hat eine sensationelle veranlagung und der schützling von DSG auch.
    Komme nicht auf seinen namen.
    Vor jahren gab es aber mal einen gnbf athleten der definitiv stoffte als er noch ende der 90er jahre im selben studio wie ich trainierte.
    Es gibt auch beim beitritt gewisse regeln und vorraussetzungen.

Eben genau das meine ich - es geht nicht immer nur um Muskelmasse und Definition , meist gibt es viel deutlichere Anzeichen von Stoffkonsum.

Es gibt auch jede Menge Leute die kaum Muskelmasse haben aber trotzdem nicht natural sind , genau wie andersrum.

Stimmt der Edle Ritter vom DSG fällt mir da auch noch ein - da findet man eben kein einziges Anzeichen von Stoffkonsum und daher bin ich mir eben auch sicher, dass er natural ist. Die Muskelmasse und Definition hingegen kriegen viele Stoffer nichtmal hin..

Ich glaub beim GNBF gilt, dass man min. 7 Jahre clean sein muss , nicht all-time natural.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte