-
Was war die Frage?
 Zitat von amani
Danke für die ausführlichen Antworten erstmal.
Die Riegel sind zwar Bestandteil meine EPs, aber nicht täglich. Die werden etwa 2 max. 3 mal pro Woche genommen, als Snack halt.
Beide Riegel haben Vorteile ggnü dem anderem, der erste hat weniger Fett und weniger Kalorien, der andere etwas weniger Kohlenhydrate und bis 70 cent billiger pro Riegel. Wenn ich jetzt keine Seite finde, der die Myoplex preiswerter vertreibt, werde ich wohl die billigeren kaufen.
Das Pulver scheint aber konkurrenzlos zu sein. "zum dritten Jahr in Folge (2007/2008,2009) in den USA bei den Supplement Award als "Overall Supplement Of The Year" und als "Protein Powder Of The Year" mit zwei Awards ausgezeichnet".
Ich gebe nur zu bedenken, der Myoplex-Riegel ist eigentlich ein Kohlenhydratriegel (wie so gut wie alle 'Proteinriegel'), da mehrheitlich KH drinnen sind. Auf meinen vorgeschlagenen Riegel(100g) hochgerechnet 46%. Der Nutrasport Riegel hat 42% Whey und 2% KH.
Von Myoplex kenne ich nur die Ersatzhakes und die schmecken ausgezeichnet. Die Zusammensetzung entspricht in etwa dem Riegel.
Du hast also die Qual der Wahl.
ON ist wirklich sehr gut, preislich ok (es gibt laufend irgendwo Angebote) und super löslich. Es gibt auch Karamelgeschmack