-
Sportstudent/in
 Zitat von Kyou
Dafür KH die 20* geschaft mit 40Kg dannach KZ 20* mit 10Kg und Beinstrecker 15* mit den schönen gewicht 100Kg und zuletz BD 20* mit 25Kg
ioch hoff mal nicht das das beinstrecken so viel is wie es sich anhört ... ansonsten kannst du nach ner zeit adijöö und schüssie zu deinem knie sagen 
vor allem wenn beim beintraining nix anderes rummkommt wie beinstrecken ... die übung nur als abschluß nach kniebeugen oder wenigstens beinpresse ... bei deinem leistungsstand eher gar nicht
-
 Zitat von Myrdak
ja sicher, wär bei mir auch so ... aber ich hoffe ja auch mal schwer das du nicht den körperbau von dem 60kg-experten auf dem bild hast 
neeeee so sah ich zuletzt mit 13 aus
-
Heute morgen mal wieder gut gepumpt, bin von meinem eigentlichen Plan etwas abgewichen und habe Schultern, Beine und Bizeps trainiert, ich weiß, Schande über mich , hab aber mit den Kniebeugen angefangen, also keine Zufuhr abgedrückt oder so, konnte mich wieder steigern, beim Schulterdrücken mit 70 kg 6 Wdhs geschafft, hab dann noch neben normalem KHcurl eine Kombiübung aus Aufsteiger mit KH und KHcurl ausprobiert, hat gut reingehauen. Etwas komisch im Moment, meine ein mentales Plateau erreicht zu haben, Trainingsunlust, muss mich dazu zwingen, kein Zufriedenheitsgefühl nach dem Pumpen... aber meine Kraftleistungen sind so gut wie nie
-
Sportstudent/in
Mein Training gestern war eigentlich ziemlich gut, besonders das Rudern. Bis ich dann kotzen musste
-
komm' grad heim und es war wieder spitze. konnt' mich überall in gewicht und/oder wdhs-zahl steigern. hab' heute das erste mal mit mp3player im ohr trainiert und festgestellt, dass dadurch die fokusierung wirklich besser funktioniert, ab jetzt nicht mehr ohne.
-
 Zitat von m0rtimer198
immer wieder geil zu sehen, wie die leute bei dir im bildhintergrund doof glotzen. 
die glotzen nicht, die schämen sich fremd ... genau wie ich, wenn ich sehe wie jemand jeden tag mit ner digicam zum training geht, ne mimik aufsetzt als wären wir im krieg und anschließend auf respektvolle kommentare aus einem forum wartet haha
-
 Zitat von Pobert
die glotzen nicht, die schämen sich fremd ... genau wie ich, wenn ich sehe wie jemand jeden tag mit ner digicam zum training geht, ne mimik aufsetzt als wären wir im krieg und anschließend auf respektvolle kommentare aus einem forum wartet haha 
wenn aus dir mal nicht der pure neid spricht.
-
-
Sportbild Leser/in
heute bankdrücken, kniebeugen und vorgebeugtes rudern... alles geil bis auf bankdrücken. während ich in allen anderen übungen immer besser werde, werde ich beim bankdrücken immer schlechter
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Liam32
heute bankdrücken, kniebeugen und vorgebeugtes rudern... alles geil bis auf bankdrücken. während ich in allen anderen übungen immer besser werde, werde ich beim bankdrücken immer schlechter 
wdh-zahlen ändern.
übung austauschen (versuch mal Kurzhanteldrücken-Flach)
längere Pausen
Bankdrücken am anfang der TE machen
einfach mal 1-2wochen trainingspause
ich persönlich bin gerade auf KH-BD umgestiegen. seitdem steiger ich mich wieder..