Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von amani
    Es ist halt nicht einfach gleichzeitig Definition UND Masse zu bekommen :/.
    Geht leider gar nicht. Masse = Kalorienüberschuss, Definition = Kaloriendefizit
    Wenn du kein Profi bist, der von Ärzten, Fachleuten und Köchen umgeben ist, wirst du beim Masseaufbau immer Fett zu legen.
    Niemand kann das alleine so genau abstimmen.

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    wie wärs so, du kriegst erstmal genug masse um dann zu definieren ?

Zitat Zitat von kkompa
    wie wärs so, du kriegst erstmal genug masse um dann zu definieren ?
    MAGERE Muskelmasse, um der stärkste und massigste im Studio zu sein (so lautet doch die Werbung)

Sportbild Leser/in
    ein riesen auswahl an hochwertigen proteinen hast du bei scitec und olimp. da hast du im gegensatz zu den amerikanischen herstellern in den nächsten monaten auch eine preisstabilität. die us produkte ziehen in den nächsten wochen alle mit den preisen an um den starken doller auszugleichen

riegel nur essen wenn du unbedingt was zwischen die zähne brauchst. die proteine darin sind nix dolles. wenn dich ein normaler proteinshake nicht sättigt probier mal casein proteine die sind dicker und sättigen mehr. oder pack dir einfach noch quark in den shake. viele mahlzeitenersatz shakes (MRP) sättigen auch.

http://www.power-warehouse.eu/sporte...nutrition.html
    http://www.power-warehouse.eu/sporte...ken/olimp.html

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von tintifax_2
    MAGERE Muskelmasse, um der stärkste und massigste im Studio zu sein (so lautet doch die Werbung)
    Ich geh nicht mehr ins Studio. Die Stunde hin+rückfahrt habe ich leider nicht mehr :/.

Masse und Muskeln aufbauen gleichzeitig geht wohl, nennt sich halt Muskelmasse .
    Die Meisten denken, sobald man von Masse spricht, dass der Muskelanteil dessen gering ist und man nur etwas "breiter" aussehen möchte.

Muskeln haben ja auch Volumen. Ist ja nicht so, wenn ich den Mindestumsatz an Kohlenhydrate zu mir nehme, hauptsächlich auf Eiweß ( woraus die Muskeln bestehen ) setze und trainiere, dass ich mehr Muskeln bekomme, aber vom Umfang alles gleich bleibt .

Naja, is n anderes Thema jetzt, ich wollte nur wissen, welche Pulver und Riegel Produkte im Moment die effektivsten sind.

Ab morgen gehts endlich los

Sportbild Leser/in
    Hat jemand eine Seite wo das Pulver und Ultra Protein Bar angeboten wird?
    Die einzige Seite ist Vitamin Express aber da is das Pulver mit 49 Euro zu teuer ( bei ebay gibts die gleiche Megen für ~40 Euro inkl. Versand ).

75-kg-Experte/in Avatar von nildo
    riegel die ich gut finde sind zum einen den carb control von BA aber an dem teil finde ich nicht gut das da so viele vitamine reinpushed werden liegt aber sicherlich daran das es wegen diät etc auch gedacht ist...

Dennoch geschmack ist gut!

Letzen's hab ich auch beim powerstarfood in der filiale nen low carb riegel von weider mitgekauft. Der übertraf eigentlich den carb control von BA.

Von multipower gibt es auch nen protein 35% oder so ähnlich mit dunkler schocki mit cocos super geil! Vor allem nachem training wenn man mal bock auf was süßes hat!

Sportbild Leser/in
    schau dir mal den nanox riegel an. könnte dir gefallen.

http://www.power-warehouse.eu/sporte...roteinbar.html

Zitat Zitat von amani
    Hat jemand eine Seite wo das Pulver und Ultra Protein Bar angeboten wird?
    Die einzige Seite ist Vitamin Express aber da is das Pulver mit 49 Euro zu teuer ( bei ebay gibts die gleiche Megen für ~40 Euro inkl. Versand ).
    Ich kenne die seit 15+ Jahren, damals noch mit Ladengeschäft.
    www.muscleexpress.de ist die Seite für Bodybuilder, etc.
    Gleicher österreichischer Shop, aber weniger 'Fitness'-Angebote.
    Pulver kaufe ich nie dort, die sind zu teuer bzw. haben sie nie Abverkauf und selten Sonderangebote.
    Allerdings bieten sie Mengenstaffel und versandkostenfrei ab einer bestimmten Menge.
    Ich rechne mir das immer durch.

Sportbild Leser/in
    riegel werd ich weglassen. da ich etwas masse zunehmen möchte, hau ich mir etwas kh haltigeres rein oder notfalls thunfisch .

werd mir das ON pulver holen, heut hab ich bemerkt, dass mein creatin monohydrat langsam leer wird :/. hab da etwas nachgesucht, aber da gibts wieder zich verschiedene angebote. daher, vorschläge bitte