Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 493
    Unregistriert
    Gast

Manu

Zitat Zitat von zecki
    Hallo,
    ich selber bin ja recht guter Peakkunde bzw kaufe öfters Peak-Supps.
    Ich kaufe immer bei einem Händler in meiner Region und bin dort guter Stammkunde.
    Auf jeden fall habe ich bei meinem letzten Kauf 20 Kapseln des neuen Burners bekommen, keine Ahnung wo der die schon her hatte
    Auf jeden Fall scheint es schon ein paar Proben zu geben.

Naja, da ich 20 Kapseln hatte, habe ich direkt mal 6 Stück genommen, er meinte 4 Kapseln sollte man eigentlich nehmen nach der Dosierungsanleitung.Auf jeden fall habe ich mir dann 6 Stück genehmigt was die Empfehlung meines Kollegen war und muss sagen nach ca. 30 Minuten merkt man definitiv eine starke Wirkung.Ich kam ganz schön ins Schwitzen und hatte etwas zittrige Hände Irgendwie lief es mir ein wenig kalt den Rücken runter, was darauf schliessen lässt dass evt. Yohimbe im Burner ist.
    Ich fand eigentlich die NW`s etwas unangenehm, weshalb ich danach keine 6 Kapseln mehr auf einmal genommen habe sondern mich mal an die Dosierungsanleitung von 4 Kapseln gehalten habe.Die merkte ich auch noch ganz schön in ihrer pushenden Wirkung aber die Nebenerscheinungen waren auszuhalten.Einen richtigen Langzeitest konnte ich nicht machen,da ich nur 20 Kapseln bekommen habe aber ich geh davon aus, dass der Burner auf lange Sicht sehr effektiv zum Fettabbau ist.Ich werde mir auf jeden Fall eine Packung ordern so bald Peak den Stoff endlich für Normalsterbliche freigibt.
    Für BigNico ist der Fat Burner zu Stark

Original-Zitat: http://www.peak.ag/forum/viewtopic.p...7390660bb0983f

(...nachdem ich heute früh, anstatt mein geliebtes Plutonium, mal 4 Kapseln der OperationV - Burner - Probe, die mir euer Kamil zukommen lies, vorm Training genommen hab, war ich den ganzen Vormittag an meinem Praktikumsplatz unheimlich "zerfahren".
    Also ob ich mich mit diesem Burner anfreunden kann, weiß ich nicht. Wenn man tagsüber nicht konzentriert arbeiten kann und wahrscheinlich (werde ich mal am Wochenende testen) bei Einnahme am Abend nicht schlafen kann, kann ich mir höchstens ein Freitags- oder Samstags-Fettburnen vorstellen.
    Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen, meine Freundin darf mal vorerst nicht daran naschen, nicht dass sie mir vor lauter Zappeligkeit den Gips von den Wänden kratzt..."

Pater Armin der beste Fat Burner auf der Welt

Original-Zitat: http://www.peak.ag/forum/viewtopic.p...7390660bb0983f

(...Hallo,

obwohl meiner Meinung nach, das "Gerät" jetzt schon das beste dieser Art auf der Welt

ist und es sogar in der nächsten Woche noch etwas verfeinert wird, muss ich doch denen, die auf einen der alten Epedrine-Burner hoffen, etwas enttäuschen.

Die Wirkung des alten (chemisch-medikamentösen) ECA Stack ist mit den für Supplements zulässigen Substanzen nicht zu erzielen.

In der Fettverbrennungsrate kommen wir zwar ran, aber die Unterdrückung des Hungers und das Aufputschen der ephedrinhaltigen Produkte ist jedoch nicht machbar.

Wie gesagt, der Burner wird sehr gut, aber was nicht geht, geht nicht.

Armin..."

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Dann würdest ja du Zecki's Gehalt zahlen

Theoretisch schon, aber Armin bin ich nicht

Gesperrt
    Zitat Zitat von rassekater
    Sag mal Zecki,

kennst Du einen gewissen Armin (oder wie der heisst) der Mod im Peak-Forum ist?

Wenn Du nicht auf seiner Gehaltsliste stehst fress ich nen Besen.
    Welchen Besen hättest du gerne ? Arbeite nämlich in der Baubranche.
    Kannst also so einen haben mit nem dünnen Stil und feinen schwarzen Borsten oder so einen mit nem leicht dickeren Stil und roten extrem dicken Borsten.
    Kannst du haben,ich empfehle den mit den dünnen schwarzen Borsten, bestimmt besser verdaulich.

Ich kenn Armin so wie ihr ihn kennt, durchs Peakforum.
    Und klar wenn man eine Probe geschenkt bekommt erhofft sich der jenige der sie verschenkt,dass man darüber berichtet.... aber ich habe die Probe nicht von Armin bekommen und sage auch nicht von wem.

Ansonsten Burner dann testen und sehen ob ich lüge.

Gesperrt
    Man darf auch nicht verwechseln.
    Yohimbe Bark ist in etwa gleich wirkend wie Yohimbine.
    Aber hat nichte mit dem HCL zu tun, welches Rezeptpflichtig ist.

Yohimbe Bark wirkt auch wie ein Aphrodisiakum und ist auch in Apotheken zu beordern.
    Jedoch ist die Wirkung nicht immer korrekt berechenbar.
    Es kann bei den Nebenwirkungen zu Schwankungen daher kommen.

Bei Yohimbin HCL wiederum wird der Extrakt mit Hydrochlorid versetzt und hoch dosiert.
    Daher ist das HCL als Veteran Apothekenpflichtig.
    Aber beim Yohimbe Bark gibt es keine Probleme, nur kann es bei dem einen schwächer in der Wirkung ausfallen, oder bei dem einen höher.
    Je nach Dosis.

Man verwechselt das oft.
    Ist auch wie mit dem Ephedra Kraut, welches man als Tee bekommen kann.
    Wo aber die hochdosierte HCL Variante Verboten ist.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ich muss zugeben das es ein "nicht ephedrin" burner sehr schwer haben wird,
    sich durch zu setzen, da ca 90% der momentan vergleichbaren produkte
    etlicher hersteller ganz einfach gesagt komplett unwirksam sind.
    hier kommt meistens die schon genannte standart formel mit grüntee extrakt, koffein und guarana&co zum einsatz.
    diese "natürlichen" burner werden meistens als ephedrin alternativen
    angepriesen, die leute erwarten natürlich auch eine dem entsprechende wirkung.
    es ist also kein wunder das diese produkte einen schlechten ruf haben.
    ich denke das es wirklich schwer wird, auch wenn das produkt sich von der konkurrenz abheben sollte, diese pauschale abneigung gegenüber
    den grüntee burnern aus den köpfen der leute zu bekommen.
    ich denke da hilft wirklich nur eines, testen!

ich persönlich habe auch eine abneigung gegen diese ganzen angeblichen
    super fett schmelzenden "xtrem strong fat burner advanced³" produkte, aber
    armin hat bis jetzt noch keinen quatsch erzählt was die zu erwartende wirkung
    neuer produkte betrifft. in letzter zeit hatten wir eher das problem den armin
    davon zu überzeugen das manche produkte doch mehr können als er es für möglich hält.

ich danke an dieser aussage, die hier schon zitiert wurde, merkt man auch das keine falschen erwartungen entstehen sollten:

"(...Hallo,

obwohl meiner Meinung nach, das "Gerät" jetzt schon das beste dieser Art auf der Welt

ist und es sogar in der nächsten Woche noch etwas verfeinert wird, muss ich doch denen, die auf einen der alten Epedrine-Burner hoffen, etwas enttäuschen.

Die Wirkung des alten (chemisch-medikamentösen) ECA Stackist mit den für Supplements zulässigen Substanzen nicht zu erzielen.

In der Fettverbrennungsrate kommen wir zwar ran, aber die Unterdrückung des Hungers und das Aufputschen der ephedrinhaltigen Produkte ist jedoch nicht machbar.

Armin..."

an dieser stelle ist mir eben bewusst geworden das es durchaus sinn machen kann ein produkt schon vor dem release zu diskutieren um so dem ein- oder anderen die evlt doch zu hohen erwartungen zu nehmen damit nicht dann
    2 tage nach dem erscheinen des produktes die ersten tests a la "nehme es jetzt 2 tage und es bringt nichts" kommen.

man muss immer bedenken das es sich hierbei um supplemente und keine
    drogen oder medikamente handelt.
    der beste burner der welt wird einem nichts bringen wenn man sich abends mit
    ner tüte chips auf die couch setzt in der erwartung das es das supplement schon
    richten wird.
    davon wird man nicht vom obelix zum asterix, oder umgekehrt

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich muss zugeben das es ein "nicht ephedrin" burner sehr schwer haben wird,
    sich durch zu setzen, da ca 90% der momentan vergleichbaren produkte
    etlicher hersteller ganz einfach gesagt komplett unwirksam sind.
    hier kommt meistens die schon genannte standart formel mit grüntee extrakt, koffein und guarana&co zum einsatz.
    diese "natürlichen" burner werden meistens als ephedrin alternativen
    angepriesen, die leute erwarten natürlich auch eine dem entsprechende wirkung.
    es ist also kein wunder das diese produkte einen schlechten ruf haben.
    ich denke das es wirklich schwer wird, auch wenn das produkt sich von der konkurrenz abheben sollte, diese pauschale abneigung gegenüber
    den grüntee burnern aus den köpfen der leute zu bekommen.
    ich denke da hilft wirklich nur eines, testen!

ich persönlich habe auch eine abneigung gegen diese ganzen angeblichen
    super fett schmelzenden "xtrem strong fat burner advanced³" produkte, aber
    armin hat bis jetzt noch keinen quatsch erzählt was die zu erwartende wirkung
    neuer produkte betrifft. in letzter zeit hatten wir eher das problem den armin
    davon zu überzeugen das manche produkte doch mehr können als er es für möglich hält.

ich danke an dieser aussage, die hier schon zitiert wurde, merkt man auch das keine falschen erwartungen entstehen sollten:

"(...Hallo,

Die Wirkung des alten (chemisch-medikamentösen) ECA Stackist mit den für Supplements zulässigen Substanzen nicht zu erzielen.

Armin..."

an dieser stelle ist mir eben bewusst geworden das es durchaus sinn machen kann ein produkt schon vor dem release zu diskutieren um so dem ein- oder anderen die evlt doch zu hohen erwartungen zu nehmen damit nicht dann
    2 tage nach dem erscheinen des produktes die ersten tests a la "nehme es jetzt 2 tage und es bringt nichts" kommen.

man muss immer bedenken das es sich hierbei um supplemente und keine
    drogen oder medikamente handelt.
    der beste burner der welt wird einem nichts bringen wenn man sich abends mit
    ner tüte chips auf die couch setzt in der erwartung das es das supplement schon
    richten wird.
    davon wird man nicht vom obelix zum asterix, oder umgekehrt

Du magst da sicherlich recht haben aber es könnte auch (werbetechnisch) Sinn machen gezielt Informationen zu zu verbreiten, um Leuten die meinetwegen auf Werbung nicht anspringen würden neugierig zu machen. Besonders wenn man Begriffe wie "Yohimbe" oder "Ephedrin" mehrfach nennt und von Nebenwirkungen berichtet, die in der Form auch bei den genennten Mittelchen zu beobachten sind.

Wenn Peak einen wirksamen Fatburner auf den Markt bringen würde wär das natürlich ne feine Sache, und dass es einen gewaltigen Markt für sowas gibt steht ausser Zweifel.

Mich machen Berichte wie der von Zecki halt ziemlich stutzig, und ich möchte mich bei Ihm entschuldigen wenn ich falsch liege mit meinen Vermutungen. Aber das was er geschrieben hat klingt für mich ähnlich wie "Sixpack in drei Wochen" oder "16 kg Abnehmen in 14 Tagen"

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    hallo rassekater, die vermutung liegt oft nahe das es sich um werbung handelt
    wenn hier ein positiver erfahrungsbericht verfasst wird. so lange man aber keine
    wirklichen beweise dafür hat bleibt es eben nur bei einer vermutung bzw beim glauben und damit kann man viel schaden anrichten. ich halte mich deswegen mit solchen vermutungen immer zurück da man den jenigen, egal ob man sich irren sollte oder nicht, in jedem fall doof da stehen lässt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von rassekater
    Mich machen Berichte wie der von Zecki halt ziemlich stutzig, und ich möchte mich bei Ihm entschuldigen wenn ich falsch liege mit meinen Vermutungen. Aber das was er geschrieben hat klingt für mich ähnlich wie "Sixpack in drei Wochen" oder "16 kg Abnehmen in 14 Tagen"
    wenn du das so siehst bewertest du meinen bericht total über.
    ich habe ja nicht geschrieben,dass ich in den 3 tagen einnahme 2 kilo fett verloren habe. ich habe sogar geschrieben, dass ich mir nach 3 tagen kein richtiges urteil fällen kann,aber ich ihn stark merke und mir GUT vorstellen kann,dass er auch in sachen fettverbrennung wirkt.

Sportbild Leser/in
    Das oft kritisierte "AMI-Marketing" wird von Peak in neue Dimensionen geführt.

LG us Kölle

Discopumper/in
    Stimmt ! Das Marketing ist echt extrem überzogen,aber wirken tun die Produkte schon.Zumindest der Detonator geht mir gut ab

Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte