Ergebnis 1 bis 10 von 493

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ich muss zugeben das es ein "nicht ephedrin" burner sehr schwer haben wird,
    sich durch zu setzen, da ca 90% der momentan vergleichbaren produkte
    etlicher hersteller ganz einfach gesagt komplett unwirksam sind.
    hier kommt meistens die schon genannte standart formel mit grüntee extrakt, koffein und guarana&co zum einsatz.
    diese "natürlichen" burner werden meistens als ephedrin alternativen
    angepriesen, die leute erwarten natürlich auch eine dem entsprechende wirkung.
    es ist also kein wunder das diese produkte einen schlechten ruf haben.
    ich denke das es wirklich schwer wird, auch wenn das produkt sich von der konkurrenz abheben sollte, diese pauschale abneigung gegenüber
    den grüntee burnern aus den köpfen der leute zu bekommen.
    ich denke da hilft wirklich nur eines, testen!

ich persönlich habe auch eine abneigung gegen diese ganzen angeblichen
    super fett schmelzenden "xtrem strong fat burner advanced³" produkte, aber
    armin hat bis jetzt noch keinen quatsch erzählt was die zu erwartende wirkung
    neuer produkte betrifft. in letzter zeit hatten wir eher das problem den armin
    davon zu überzeugen das manche produkte doch mehr können als er es für möglich hält.

ich danke an dieser aussage, die hier schon zitiert wurde, merkt man auch das keine falschen erwartungen entstehen sollten:

"(...Hallo,

obwohl meiner Meinung nach, das "Gerät" jetzt schon das beste dieser Art auf der Welt

ist und es sogar in der nächsten Woche noch etwas verfeinert wird, muss ich doch denen, die auf einen der alten Epedrine-Burner hoffen, etwas enttäuschen.

Die Wirkung des alten (chemisch-medikamentösen) ECA Stackist mit den für Supplements zulässigen Substanzen nicht zu erzielen.

In der Fettverbrennungsrate kommen wir zwar ran, aber die Unterdrückung des Hungers und das Aufputschen der ephedrinhaltigen Produkte ist jedoch nicht machbar.

Wie gesagt, der Burner wird sehr gut, aber was nicht geht, geht nicht.

Armin..."

an dieser stelle ist mir eben bewusst geworden das es durchaus sinn machen kann ein produkt schon vor dem release zu diskutieren um so dem ein- oder anderen die evlt doch zu hohen erwartungen zu nehmen damit nicht dann
    2 tage nach dem erscheinen des produktes die ersten tests a la "nehme es jetzt 2 tage und es bringt nichts" kommen.

man muss immer bedenken das es sich hierbei um supplemente und keine
    drogen oder medikamente handelt.
    der beste burner der welt wird einem nichts bringen wenn man sich abends mit
    ner tüte chips auf die couch setzt in der erwartung das es das supplement schon
    richten wird.
    davon wird man nicht vom obelix zum asterix, oder umgekehrt

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich muss zugeben das es ein "nicht ephedrin" burner sehr schwer haben wird,
    sich durch zu setzen, da ca 90% der momentan vergleichbaren produkte
    etlicher hersteller ganz einfach gesagt komplett unwirksam sind.
    hier kommt meistens die schon genannte standart formel mit grüntee extrakt, koffein und guarana&co zum einsatz.
    diese "natürlichen" burner werden meistens als ephedrin alternativen
    angepriesen, die leute erwarten natürlich auch eine dem entsprechende wirkung.
    es ist also kein wunder das diese produkte einen schlechten ruf haben.
    ich denke das es wirklich schwer wird, auch wenn das produkt sich von der konkurrenz abheben sollte, diese pauschale abneigung gegenüber
    den grüntee burnern aus den köpfen der leute zu bekommen.
    ich denke da hilft wirklich nur eines, testen!

ich persönlich habe auch eine abneigung gegen diese ganzen angeblichen
    super fett schmelzenden "xtrem strong fat burner advanced³" produkte, aber
    armin hat bis jetzt noch keinen quatsch erzählt was die zu erwartende wirkung
    neuer produkte betrifft. in letzter zeit hatten wir eher das problem den armin
    davon zu überzeugen das manche produkte doch mehr können als er es für möglich hält.

ich danke an dieser aussage, die hier schon zitiert wurde, merkt man auch das keine falschen erwartungen entstehen sollten:

"(...Hallo,

obwohl meiner Meinung nach, das "Gerät" jetzt schon das beste dieser Art auf der Welt

ist und es sogar in der nächsten Woche noch etwas verfeinert wird, muss ich doch denen, die auf einen der alten Epedrine-Burner hoffen, etwas enttäuschen.

Die Wirkung des alten (chemisch-medikamentösen) ECA Stackist mit den für Supplements zulässigen Substanzen nicht zu erzielen.

In der Fettverbrennungsrate kommen wir zwar ran, aber die Unterdrückung des Hungers und das Aufputschen der ephedrinhaltigen Produkte ist jedoch nicht machbar.

Wie gesagt, der Burner wird sehr gut, aber was nicht geht, geht nicht.

Armin..."

an dieser stelle ist mir eben bewusst geworden das es durchaus sinn machen kann ein produkt schon vor dem release zu diskutieren um so dem ein- oder anderen die evlt doch zu hohen erwartungen zu nehmen damit nicht dann
    2 tage nach dem erscheinen des produktes die ersten tests a la "nehme es jetzt 2 tage und es bringt nichts" kommen.

man muss immer bedenken das es sich hierbei um supplemente und keine
    drogen oder medikamente handelt.
    der beste burner der welt wird einem nichts bringen wenn man sich abends mit
    ner tüte chips auf die couch setzt in der erwartung das es das supplement schon
    richten wird.
    davon wird man nicht vom obelix zum asterix, oder umgekehrt

Du magst da sicherlich recht haben aber es könnte auch (werbetechnisch) Sinn machen gezielt Informationen zu zu verbreiten, um Leuten die meinetwegen auf Werbung nicht anspringen würden neugierig zu machen. Besonders wenn man Begriffe wie "Yohimbe" oder "Ephedrin" mehrfach nennt und von Nebenwirkungen berichtet, die in der Form auch bei den genennten Mittelchen zu beobachten sind.

Wenn Peak einen wirksamen Fatburner auf den Markt bringen würde wär das natürlich ne feine Sache, und dass es einen gewaltigen Markt für sowas gibt steht ausser Zweifel.

Mich machen Berichte wie der von Zecki halt ziemlich stutzig, und ich möchte mich bei Ihm entschuldigen wenn ich falsch liege mit meinen Vermutungen. Aber das was er geschrieben hat klingt für mich ähnlich wie "Sixpack in drei Wochen" oder "16 kg Abnehmen in 14 Tagen"

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    hallo rassekater, die vermutung liegt oft nahe das es sich um werbung handelt
    wenn hier ein positiver erfahrungsbericht verfasst wird. so lange man aber keine
    wirklichen beweise dafür hat bleibt es eben nur bei einer vermutung bzw beim glauben und damit kann man viel schaden anrichten. ich halte mich deswegen mit solchen vermutungen immer zurück da man den jenigen, egal ob man sich irren sollte oder nicht, in jedem fall doof da stehen lässt.

Sportbild Leser/in
    Das oft kritisierte "AMI-Marketing" wird von Peak in neue Dimensionen geführt.

LG us Kölle

Discopumper/in
    Stimmt ! Das Marketing ist echt extrem überzogen,aber wirken tun die Produkte schon.Zumindest der Detonator geht mir gut ab

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Cologne Muscles
    Das oft kritisierte "AMI-Marketing" wird von Peak in neue Dimensionen geführt.

LG us Kölle
    Grässlich finde ich es dann auch noch dummdreist zu leugnen das man Werbung für Peak-Produkte in BB-Foren macht... sowas häuft sich immer mehr - wenigstens gibt es andere Leute die das etwas professioneller betreiben und nicht NUR zum beworbenen Produkt etwas schreiben.

zecki: guck dir mal deine Beiträge an. NUR Beiträge zu PEAK-Produkten - du schreibst nur wenn du die Gelegenheit hast, irgendwo Peak zu loben/vorzuschlagen.

Der Versuch Gerüchte zu produzieren das evtl. "Yohimbe" im Produkt enthalten ist, ist auch ne Nummer für sich... bah...

Dein Erfahrungsbericht ist, selbst wenn er ernst gemeint ist, und ohne Hintergedanken, total fürn Po. Du kannst nichts über das Produkt aussagen, außer das du zittrige Hände hattest - du konntest es ja noch nichtmal richtig anwenden (zu wenig Kapseln, zu kurz), wozu soll das also gut sein, außer um Interesse am bald erscheinenden Produkt zu wecken?

Gesperrt
    zecki: guck dir mal deine Beiträge an. NUR Beiträge zu PEAK-Produkten - du schreibst nur wenn du die Gelegenheit hast, irgendwo Peak zu loben/vorzuschlagen.

so ein schwachsinn. les dir mal alle meine beiträge von tag 1 durch,da poste ich sicherlich nicht nur für peak...
    das quatsch. aber dass ich ein peak anhänger bin gebe ich ja zu und wo ist das problem ? ich nehmen selbst zu 95 % peak-supplements.verstoße ich damit gegen irgendein gesetz ??

das hat nix mit dumm dreist zu tun, du bist einfach nur dumm denke ich

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von zecki
    peak...
    das quatsch. aber dass ich ein peak anhänger bin gebe ich ja zu und wo ist das problem ? ich nehmen selbst zu 95 % peak-supplements.verstoße ich damit gegen irgendein gesetz ??
    Oje, bist du jetzt mein natürlicher Feind?

Kurzes Outing: Ich bin Muscletech Fan

(vorher war es übrigens BSN, davor ON und davor Peak)

Gesperrt
    Zitat Zitat von rassekater
    Mich machen Berichte wie der von Zecki halt ziemlich stutzig, und ich möchte mich bei Ihm entschuldigen wenn ich falsch liege mit meinen Vermutungen. Aber das was er geschrieben hat klingt für mich ähnlich wie "Sixpack in drei Wochen" oder "16 kg Abnehmen in 14 Tagen"
    wenn du das so siehst bewertest du meinen bericht total über.
    ich habe ja nicht geschrieben,dass ich in den 3 tagen einnahme 2 kilo fett verloren habe. ich habe sogar geschrieben, dass ich mir nach 3 tagen kein richtiges urteil fällen kann,aber ich ihn stark merke und mir GUT vorstellen kann,dass er auch in sachen fettverbrennung wirkt.