-
Eisenbeißer/in
ich glaube du willst bloß nicht wahrhaben das es an deiner ernährung liegt#popcorn
außerdem nur extreme: kein armtraining oder jedentag - schonmal überlegt ein mittelding zu fahren.
wäre ganz klar für EP+TP posten
-
Sportstudent/in
sers DD,
schreib mal deinen derzeitigen plan den du machst ...
ps: schön das es dich noch gibt ... kenn dich noch aus dem "alten" forum von wolven glaub ich
-
Flex Leser
wenn er generell zunimmt nur an den armen net kanns wohl schlecht an der ernährung liegen , ich find n 39er OA recht ordentlich... bei ner ganz guten defi ist das schon sehr gut , oftmals wachsen die arme einfach net so krass wie der rest
ein 40er natural bei der größe ist schon was feines
ansonsten musste natürlich infos geben ... wie soll dir denn sonst geholfen werden
wenn du training für die arme erweitern willst kannste mal supersätze ausprobieren , würde dir aber zu nem mittelding raten , jede TE arme trainieren kanns wohl nicht sein und garnich trainieren vllt auch net
-
Eisenbeißer/in
-
Wenn sich die Brust in 2 Jahren nicht nennenswert entwickelt und die Beine auch nur um 2 cm liegt bestimmt irgendwas Essentielles im Argen, beträgt der Bizepsumfang angespannt 39 cm oder der Oberarmumfang wenn er schlapp herunterhängt? Bie Letzterem gäbe es eigentlich keinmenm Grund zur Klage bei der Körpergröße.
-
 Zitat von Sasin
wenn er generell zunimmt nur an den armen net kanns wohl schlecht an der ernährung liegen , ich find n 39er OA recht ordentlich... bei ner ganz guten defi ist das schon sehr gut , oftmals wachsen die arme einfach net so krass wie der rest
ein 40er natural bei der größe ist schon was feines
ansonsten musste natürlich infos geben ... wie soll dir denn sonst geholfen werden
wenn du training für die arme erweitern willst kannste mal supersätze ausprobieren , würde dir aber zu nem mittelding raten , jede TE arme trainieren kanns wohl nicht sein und garnich trainieren vllt auch net
So ist es.
Die Erwartungen vieler Leute sind einfach zu hoch. "Ich trainiere jetzt schon zwei Jahre und hab immer noch keinen 46cm Arm. Woran liegt das?"
-
Neuer Benutzer
ok also am essen liegt es definitiv nicht. am RHT bestimmt nicht.
wobei ich sogar schon das gegenteil gemacht hab..also trainiert wie ein discopumper.
ich mein damit zuwenig gewicht und bei 10wdh aufhören auch wenns noch ginge.
also angespannt hab ich 39.wie gesagt: seit 2,5 jahren..keine veränderung.
mal ein paar kraftdaten:
Kniebeuge
80kg x 16
klimmzüge weiter griff
13 x körper
dips schwebend mit zusatzgewicht
30kg x 18
sz-curls im stehen
40kg x 16
french press im liegen
30kg x 15
kreuzheben
100kg x 20
an was liegt es TDK?
hilfe hilfe.
@Myrdak: ja , war aus dem forum. bei bb-magazin warst doch auch oder?
@fred: mittelding ist ja standart, hatte ich jahrelang. die extremen dinge waren ja nur testphasen.
vielleicht hab ich echt zu hohe erwartungen, oder ein verzerrtes bild .. ich seh halt die testomonster bei uns im studio . die nicht mal halb so lang wie ich trainieren und einen arm so groß wie mein schenkel ist, drinne haben.
als ich vor 2 jahren diät gemacht hab, war ich auf ca 8% kfa , arm war genauso. also zum glück nicht weniger geworden. hoffte auf einen massesprung nach der diät..aber am ende war ich nur fetter am bauch
deswegen bin ich wieder auf ein annehmbares verhältniss von fett zu muskel gegangen.. so das man sich nicht schämen muss,, aber kcal sind immernoch hoch. (bin kein "hardgainer") sobald ich zuviel *******e esse, werd ich fett.. mit sauber essen hab ich auch alles durch.. bin stellenweise (also fast ein jahr lang) auf über 300gr eiweiß gegangen. durchgehend.jeden tag. hatte nur mehr pickel und hab gestunken wie eine muttersau.
ist das echt das ende natural..? ich meine.. kann es echt sein, das meine genetik nicht mehr zulässt..obwohl die kraft langsam steigt..??
-
kollege,
bevor jetzt wieder der aufschrei kommt. in der tat erwartet niemand von einem "kulturisten" überragende kraftwerte.
... aber 100 kg bankdrücken mit 39er-armen? das ist unter aller sau. womit willst du denn 45er-arme füllen? mit heißer luft? spezialisten bewegen mit 40er-armen 180 kg - 200 kg raw (ok, nur die sehr guten). trotzdem würde ich an deiner stelle mal die kraft nachziehen, dann wird es auch überall dicker.
-
Neuer Benutzer
so.es wurde nach einem bild gefragt.. beachtet bitte nicht das doofe gesicht.
so seh ich also seit 2 ,5 verdammten jahren aus. ohne große veränderung obenrum..
@walter: bankdrücken mach ich eigentlich garnicht.geht nicht vom bewegungsablauf.
ausserdem redest du ja jetzt von gewichthebern etc. . is klar das die mehr gewicht bewegen können..oder wie meintest das?
EDI also mal direkt gefragt: was ist eigentlich natural möglich? klar weiss ich von genetik und pi.pa.po. aber so in etwa einen richtwert: gibt es das?
hab immer gehofft, das ich irgendwann mal n 45 arm bekomm.. natural.. ist das überhauot drin.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
kollege,
bevor jetzt wieder der aufschrei kommt. in der tat erwartet niemand von einem "kulturisten" überragende kraftwerte.
... aber 100 kg bankdrücken mit 39er-armen? das ist unter aller sau. womit willst du denn 45er-arme füllen? mit heißer luft? spezialisten bewegen mit 40er-armen 180 kg - 200 kg raw (ok, nur die sehr guten). trotzdem würde ich an deiner stelle mal die kraft nachziehen, dann wird es auch überall dicker.
natürlich spielt kraft im bodybuilding eine große rolle, das bestreitet keiner. aber ich frage mich, wenn es hier doch ums formen des körpers geht, warum soll ein bodybuilder mit 180kg trainieren wenn er mit 100kg das selbe ergebnis erzielt?
zustimmen tu ich dir im punkt das mit der kraft die allgemeine masse steigt, aber die leistung (in diesem fall) nur an den armen zu vergleichen scheint mir doch etwas minimalistisch, zumal beim bankdrücken viel mehr mitspielt als die meisten denken, aber das muss dir ja keiner erklären.
viel schlimmer als die 100kg auf der bank find ich das verhältnis zu den kniebeugen . 80kg? und kreuzheben 100kg? es gab doch mal irgendwo diesen thread " wie man von kniebeugen dicke arme bekommt", muss den mal suchen...