-
Discopumper/in
die seiten sind fast immer ein fake, gabs auch mal aus at nach dem bezahlen kriegst du wahrscheinlich sogar eine betsätigung mit falscher dhl-sendungsnummer inlusive link aber die sendung kommt nie an, such mal im alopezia forum da gibt es mehr die sich damit auskennen
und finasteride 5mg als generika gibts auch in ner inet-apo für fast den gleichen preis
http://www.medizinfuchs.de/preisverg..._cat_referer/1
bei minoxidil gibt es auch ein paar unterschiede in der zusammensetzung, nicht alle sind gleich und eins mit verbesserter transportmatrix ist SPECTRAL DNCl von DS Laboratories
http://www.biovea-deutschland.com/bi...PID=1766&CID=0
aber am billigsten ist es sich damit abzufinden
-
also männer, ich kann da durchaus ne antwort dazu geben...
mein damaliger partner, hatte auch propecia + minoxidil angewendet und ich als frau kann euch nur sagen, wenn euch der Geschlechtsverkehr sehr wichtig ist, in einer beziehung, finger weg vom propecia, die lust ist wirklich gehemmt, sie ist nicht
ganz verschwunden, aber ER merkt es und SIE natürlich auch!!..
okay, seine haare wurden dichter, es wirkt schon, aber haare aufm kopf und sexuelle unlust, oder doch lieber , sehr lichtes haar, sagen wir "glatze" und spass am sex??...
eure entscheidung...minoxidil hat gut gewirkt, keine nachteile was ich sagen kann , hab es ja von anfang an mitbekommen bei IHM...
der grund unserer trennung, war natürlich nicht, dass er propecia konsument war!
ich wollte nur mitreden und event. euch den geldbeutel und natürlich das sex leben
erleichtern!!...
-
Was für eine undifferenzierte Polemik. Sicher, dumm gelaufen, wenn ausgerechnet dein Partner eine der Ausnahmen in Sachen Lipido war/ist. Aber wie üblich wird dann gleich mal eben eine Warnung vor der Katastrophe! An alle!! draus, tsstss.
Libido und Potenz
Die Häufigkeiten der subjektiv empfundenen andrologischen Nebenwirkungen in der Phase-III-Studie verteilten sich in den ersten 12 Monaten auf die Finasteridgruppe (n=779) und die Plazebogruppe (n=774) wie folgt:
- Verminderte Libido: 15 versus 10 Probanden (1,9 vs 1,3%)
- Erektile Dysfunktion: 11 versus 7 Probanden (1,4 vs 0,9%)
Trotz der hohen Probandenzahlen erreichte keiner der Unterschiede Signifikanzniveau. Die subjektiv wahrgenommenen Nebenwirkungen traten in beiden Gruppen meist im ersten Behandlungsmonat auf und besserten sich dann oft von selbst, obwohl die Medikation weiter fortgeführt wurde [5, 9]. Unter Verwendung eines speziellen Fragebogens, des International Index of Erectile Function, IIEF konnten Tosti et al. bei italienischen Finasterid-Anwendern keine Abschwächung der Potenz feststellen [18].
Quelle:
http://www.endokrinologie.net/stellungnahmen_70703.php
Finasterid bei männlicher Glatzenbildung
Stellungnahme der Kommission Hormontoxikologie
Verfasst von Prof. Dr. med. Hans Wolff
Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie der Ludwig-Maximilians-Universität
-
Ich nehme seit 1,5 Jahren Finahair 1 mg, weil ich damals größere Geheimratsecken bekam( nicht wegen Stoff), wollte das nicht noch mehr schwindet, hab zusätzlich sogar noch eine Verdichtung an Stirnlinie und vorderem Mittelscheitel bemerkt . die beängstigenden aber seltenen Nebenwirkungen habe ich nicht, meine Haare sind mir auf jeden Fall die 40 € im Monat wert.
-
ich hab nur meine meinung gesagt, was ihr macht is mir egal...ich sage ja nicht dass es schrott ist, hall0???....
wir haben es so erlebt und fertig und noch was, leute, die geheimratsecken haben, können durch den NEUEN haarwuchs die ecken nur verdecken, in dem sie die haare von hinten nach vorne kämmen, is so, braucht jetzt keiner was anderes sagen!!
wenn mal die ecken vorhanden sind, gibts keinen ausweg, ausser von hinten nach vorne kämmen, sieht schon gut aus, hat ER am anfang auch gemacht, aber wenn mal ein wind draussen war, ists vorbei....!!!..klar, warum wohl???
wo keine wurzeln mehr sind, kann nix neues nachkommen...
by the way, ich arbeite bei einem dermatologen, also ich bin vertraut mit dem thema...mach täglich haaranalysen!!!....propecia is gut, aber auf dauer ( ich rede von 10 jahren und mehr) NICHT !!!!
-
Also ich brauche meine Haare nicht nach vorne kämmen, ich binde sie am Hinterkopf zu einem Knoten zusammen , Nebenwirkungen bei der Finasterideinnahme sind sehr selten und wer weiß was bei den meisten Problemkandidaten noch so im Argen liegt, ich bin froh bei den ersten Anzeichen der Androgenetischen Alopezie gleich mit der Behandlung begonnen zu haben, volle und schöne Haare sind mir sehr wichtig, noch mehr als ein trainierter Körper.
-
ähhhhh....ihr sollt das aber wegen euch machen,.. für DICH selber, oder hast du ohne "haarpracht" kein selbstbewusstsein??...
-
 Zitat von Schlankaffe
Ich nehme seit 1,5 Jahren Finahair 1 mg, weil ich damals größere Geheimratsecken bekam( nicht wegen Stoff), wollte das nicht noch mehr schwindet, hab zusätzlich sogar noch eine Verdichtung an Stirnlinie und vorderem Mittelscheitel bemerkt  . die beängstigenden aber seltenen Nebenwirkungen habe ich nicht, meine Haare sind mir auf jeden Fall die 40 € im Monat wert.
Moin!
ich nehme auch täglich finasterid und bezahle für 100* 5mg (gibt diverse marken: pharma, heumann, stada) ca. 60€. die tabletten reichen 400 tage lang, da ich sie mit einem tablettenteiler viertele (das ist exakter als fünfteln => keine dosierungsschwankungen. die 0,25mg mehr sind nicht schlimm). ich zahle also nur 4,5€ im monat. nur mal so als tipp.
mfg
-
 Zitat von Malte12345
Moin!
ich nehme auch täglich finasterid und bezahle für 100* 5mg (gibt diverse marken: pharma, heumann, stada) ca. 60€. die tabletten reichen 400 tage lang, da ich sie mit einem tablettenteiler viertele (das ist exakter als fünfteln => keine dosierungsschwankungen. die 0,25mg mehr sind nicht schlimm). ich zahle also nur 4,5€ im monat. nur mal so als tipp.
mfg
Jo danke für den gutgemeineten Tip, das mit dem Proscar kenne ich schon, ist mir nur zu stressig einen Arzt zu suchen der das macht, die 2 bei denen ich war wollten das nicht und soviele Hauzärzte gibts in meiner Stadt garnicht , naja, zumindestens sind die Finahair billiger als die Propecia.
Greetz
-
Discopumper/in