Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    klar, besteht ja zum großen teil aus knorpel.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Tja, ich bin wohl so ein Irrer und glaube daran, dass man seinen Brustkorb mit 20er-KB und anschließend Überzügen erweitern kann. Der größte Teil besteht wie Usher of D eben schon schreibt aus Knorpel und soweit ich mich erinnern kann gibt es genug Beispiele bzw. Beweise an Athleten, dass dies wirklich funktioniert.

Neuer Benutzer

Brustkorberweiterung

Also im Muskelguide steht bei Überzügen folgendes :

BITTE HIER KLICKEN

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Tja, ich bin wohl so ein Irrer und glaube daran, dass man seinen Brustkorb mit 20er-KB und anschließend Überzügen erweitern kann. Der größte Teil besteht wie Usher of D eben schon schreibt aus Knorpel und soweit ich mich erinnern kann gibt es genug Beispiele bzw. Beweise an Athleten, dass dies wirklich funktioniert.

Wenn Du selbst spürst, daß es bei Dir funktioniert, dann ist es auch absolut in Ordung.

Ich halte es für reine Einbildung. Schlicht und einfach bedingt durch das Muskelwachstum.

Daß Knorpelgewebe sich groß ausdehnen kann, habe ich noch nie gehört.
    Das ist allerdings sowieso eher nebensächlich, denn der Brustkorb besteht nämlich zum größten Teil aus Knochengewebe und nicht aus Knorpel. Die Knorpel befinden sich im Bereich der Rippen

Insofern halte ich es für ein klassisches Bodybuildingmärchen.

Ich laße mich aber gern eines besseren belehren

Büdde. Ist sogar medizinisch untermauert, dass es funktioniert. Artikel ganz lesen!

http://www.team-andro.com/brustkorbe...r-fiktion.html

Auch team gyno kann man ab und zu gebrauchen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Büdde. Ist sogar medizinisch untermauert, dass es funktioniert. Artikel ganz lesen!

http://www.team-andro.com/brustkorbe...r-fiktion.html

Auch team gyno kann man ab und zu gebrauchen

Vielen Dank, ein interessanter Artikel!

Allerdings spricht der Autor ja eindeutig davon, daß die Weitung - wie Du sie beschreibst - nur bei Kindern/Jugendlichen bis zu dem Zeitpunkt der Verknöcherung des Knorpelgewebes zu erreichen ist. Danach sind die Knorpel nämlich Knochen und können nur ein wenig dicker werden.

Das heißt demzufolge, daß eine signifikante Weitung des Brustkorbs nicht generell möglich ist. Bei Erwachsenen besteht das Brustbein einfach nicht mehr aus Knorpeln.

Habe ich irgendwas überlesen? Oder beziehen wir uns bei der Frage generell nur auf Teenies?

PS: Da ich kein Benutzerkonto bei TeamAndro habe, kann ich nur bis "Rückenbeugen auf dem Boden lesen.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    meld dich an!
    ...hat das System verstanden.

1. meld dich an
    2. ist dort auch die Rede von Probanden um die 25 Jahre, also keine Kinder/Jugendlichen mehr
    3. wird dort auch gesagt, dass es große Unterschiede gibt
    4. kann es trotzdem bei Älteren auch der Fall sein, wenn auch um einiges schwieriger
    5. glaube ich eh, dass man vieles erreichen kann, wenn man einfach nur daran glaubt, egal ob wissenschaftlich hinterlegt oder nicht
    6. hält Arnold auch viel davon, und was Arnold sagt ist richtig

Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger
    Vielen Dank, ein interessanter Artikel!

Allerdings spricht der Autor ja eindeutig davon, daß die Weitung - wie Du sie beschreibst - nur bei Kindern/Jugendlichen bis zu dem Zeitpunkt der Verknöcherung des Knorpelgewebes zu erreichen ist.
    na ja, ich bin 15. Soll heissen ich habe noch ne chance auf brustkorbweitung? dem text nach schon oda?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Big_Xam
    na ja, ich bin 15. Soll heissen ich habe noch ne chance auf brustkorbweitung? dem text nach schon oda?

Es scheint so. Die Knorpel verknöchern wohl erst mit Anfang bis Mitte zwanzig.

Lesezeichen