-
Sportrevue Leser
Ich würd auch erstmal versuchen mit rechts zu lenken und irgendwann dann halt zu einem Fahrstil mit beiden Händen am Lenkrad übergehen.
-
BBszene kennt mich
Ich würde Mo, Mi und Fr 3x12km mit rechts lenken. Jeweils 3 Minuten Pause dazwischen und vor allem nicht den PW-Shake vergessen. Kohlroulade auch wichtig.
Wenn wir schon beim Thema sind. Wie ist das eigentlich mit Motorboot fahren und vorgebeugtem Seitheben?
-
Gesperrt
-
beim autofahren wird deine brust nicht trainiert, es ist einfach nur die bewegung und da du dein brustmuskel vorher trainiert hattest und muskelkater hast bzw ein reiz stattgefunden hat, ist es völlig normal dass man dann OHNE gewichte solche bewegungen besonders stark wahrnimmt. das hab ich bei allem möglichen, zb tür aufmachen (arme), oder treppensteigen (beine waden) oder tüten tragen (lat arme unterarme nacken), beim jaxxen (bizeps), usw.
-
BBszene kennt mich
Das Problem an sich kann schon stimmen, denn auch nur minimale bewegungen wie z.B. das Bedienen der ComputermausTag ein Tag aus kann Dysbalancen auswirken.
Nur die Frage eben zu stellen ist echt Kindergarten, wenn die Antwort doch schon auf der Hand liegt.
Wenn ein Schrifsteller, der jeden Tag mit rechts schreibt eine Dysbalance in den Armen bekommt, dann ist das ein Problem, aber ein Auto lenken sollte doch kein Hindernis sein.
-
ich empfehle andauerndes onanieren mit der anderen hand während dem autofahren. das sollte die dysballance in kürzester zeit aufheben.
-
Sportbild Leser/in
hahahaha ihr vollpfosten -.- is mir schon klar das man den muskelkater dann beim lenken spuehrt wie schon unten genannt z.b. auch beim treppenlaufen nach dem beintraining... bla bla
mir gehts darum ob ich es wärend dem training mit irgend ner zusätzlichen übung, links aufs gleiche niveau bringen kann bzw. diese "dysbalance" langsam ausgleichen kann?! oO
-
 Zitat von dater
hahahaha ihr vollpfosten -.- is mir schon klar das man den muskelkater dann beim lenken spuehrt wie schon unten genannt z.b. auch beim treppenlaufen nach dem beintraining... bla bla
mir gehts darum ob ich es wärend dem training mit irgend ner zusätzlichen übung, links aufs gleiche niveau bringen kann bzw. diese "dysbalance" langsam ausgleichen kann?! oO
Wie man in den ruft, so schallt es heraus. Zeig mal deine Dysbalancen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dater
hahahaha ihr vollpfosten -.-
da würd ich mal vor meiner eigenen tür kehren ... wenn du dir einbildest dass deine brust vom autofahren trainiert wird ...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von pump10
beim jaxxen (bizeps),
Was ist jaxxen?