-
Aber das krbbeln ist nur ab und zu ist das auch schon ne gyno?
zu spüren oder verhärtng ist nix.
War beim arzt der meinte auchda ist noch nix aber ich soll aufhören...
als ich wegen tamoxifen gefragt habe ist er fast an die decke gegangen wie man sowas wegen ne gyno nehmen kann?
-
Moderator
 Zitat von rocky123
Aber das krbbeln ist nur ab und zu ist das auch schon ne gyno?
zu spüren oder verhärtng ist nix.
War beim arzt der meinte auchda ist noch nix aber ich soll aufhören...
als ich wegen tamoxifen gefragt habe ist er fast an die decke gegangen wie man sowas wegen ne gyno nehmen kann?
Du warst wirklich beim arzt?
Jeder weiss, das tamox ein medikament gegen brustkrebs ist und es an den brustdrüsen ansetzt.
Somit ist die gyno aufzuhalten und bei frauen mit brustkrebs das risiko für eine neuerkrankung stark reduziert.
-
ja habe in erste linie nach gucken lassen ob da was ist weil ich null bock auf titten habe habe mich infomiert hier bei bb nd viel gelesen aber sicher ist sicher dann wollt ichhalt wissen wegen dem tamoxilin und nolvadex der meinte das ist das gleiche als würde man den teufel mit dem feuer bekämpfen also totaler schwachsinn..
-
Moderator
 Zitat von rocky123
ja habe in erste linie nach gucken lassen ob da was ist weil ich null bock auf titten habe habe mich infomiert hier bei bb nd viel gelesen aber sicher ist sicher dann wollt ichhalt wissen wegen dem tamoxilin und nolvadex der meinte das ist das gleiche als würde man den teufel mit dem feuer bekämpfen also totaler schwachsinn..
Wechsel deinen arzt!