-
Neuer Benutzer
so.es wurde nach einem bild gefragt.. beachtet bitte nicht das doofe gesicht.
so seh ich also seit 2 ,5 verdammten jahren aus. ohne große veränderung obenrum..
@walter: bankdrücken mach ich eigentlich garnicht.geht nicht vom bewegungsablauf.
ausserdem redest du ja jetzt von gewichthebern etc. . is klar das die mehr gewicht bewegen können..oder wie meintest das?
EDI also mal direkt gefragt: was ist eigentlich natural möglich? klar weiss ich von genetik und pi.pa.po. aber so in etwa einen richtwert: gibt es das?
hab immer gehofft, das ich irgendwann mal n 45 arm bekomm.. natural.. ist das überhauot drin.
-
Neuer Benutzer
ich muss auch eingestehen, das ich im grunde keine ahnung hab, was ich hören will.oder ob ich überhaupt was hören will.. ich weiss einfach absolut nicht weiter..
vielleicht gibt es ja echt irgendetwas das grundlegend falsch ist, oder oder.. oder aber , es ist das ende.. oder oder
was weiss ich, drum frag ich ja
@walter: 100kg auf der bank schaff ich zwar, aber wie gesagt.. BD geht nicht.
-
Deine Kraftdaten sind alle, für zwei Jahre, nicht sehr gut....
Kreuzheben 100Kg?
Kniebeugen 80Kg
BD 100Kg
Das stimmt für mich überhaupt nicht! Es sei denn du hast die 2 Jahre nur Oberkörper und nicht Beine trainiert, aber auch KH ist wenig....
-
Deine Arme passen absolut zum Rest deines Körpers. Sie sehen sogar, sofern man das auf dem Foto beurteilen kann, relativ überproportional aus. Daher denke ich nicht, dass die Arme noch groß wachsen, solange der Rest des Körpers nicht wächst.
-
das ist zwar ein wenig OT aber egal.
Schade das die Beine nicht auf dem Bild sind, hätte gerne gesehen ob die zum Rest passen. Denn, du bist mir mit deinen Kraftdaten aktuelle überall überlegen aber beim Kniebeugen schaff ich mehr als du. Finde ich irgendwie komisch.
Vielleicht mal ein bissl mehr mit den Beinen Arbeiten, Kniebeugen, Ausfallschritte, Presse usw. In den Stickys steht das durch Beintraing ne Menge Wachstumshormone ausgeschüttet werden die auch positiv auf den Oberkörper wirken. Weil Beine irgendwie 60% der Gesamtmuskulatur ausmachen. Nagel mich jetzt nicht drauf fest, aber ich meine es so gelesen zu haben. Also mach mal mehr für die Haxen, ggf hilft dir das ja auch etwas weiter.
Dips x 18 mit +30 KG aber nur 16 x 80 KG KB´s klingt nach nem Ungleichgewicht.
PS: Deine Arme sehen aber echt gut aus!
-
75-kg-Experte/in
wie sieht dein derzeitiger plan aus?
-
Er hat doch dicke Arme, aber die Kraftdaten und die Optik passen aus meiner Sicht nicht wirklich zusammen.
-
Sportstudent/in
zeig mal deinen trizeps.. sieht auf dem einen foto da nicht besonders dick aus.. vllt ises aber auch einfach die pose