-
 Zitat von Cologne Muscles
Das oft kritisierte "AMI-Marketing" wird von Peak in neue Dimensionen geführt.
LG us Kölle
Grässlich finde ich es dann auch noch dummdreist zu leugnen das man Werbung für Peak-Produkte in BB-Foren macht... sowas häuft sich immer mehr - wenigstens gibt es andere Leute die das etwas professioneller betreiben und nicht NUR zum beworbenen Produkt etwas schreiben.
zecki: guck dir mal deine Beiträge an. NUR Beiträge zu PEAK-Produkten - du schreibst nur wenn du die Gelegenheit hast, irgendwo Peak zu loben/vorzuschlagen.
Der Versuch Gerüchte zu produzieren das evtl. "Yohimbe" im Produkt enthalten ist, ist auch ne Nummer für sich... bah... 
Dein Erfahrungsbericht ist, selbst wenn er ernst gemeint ist, und ohne Hintergedanken, total fürn Po. Du kannst nichts über das Produkt aussagen, außer das du zittrige Hände hattest - du konntest es ja noch nichtmal richtig anwenden (zu wenig Kapseln, zu kurz), wozu soll das also gut sein, außer um Interesse am bald erscheinenden Produkt zu wecken?
-
zecki: guck dir mal deine Beiträge an. NUR Beiträge zu PEAK-Produkten - du schreibst nur wenn du die Gelegenheit hast, irgendwo Peak zu loben/vorzuschlagen.
so ein schwachsinn. les dir mal alle meine beiträge von tag 1 durch,da poste ich sicherlich nicht nur für peak...
das quatsch. aber dass ich ein peak anhänger bin gebe ich ja zu und wo ist das problem ? ich nehmen selbst zu 95 % peak-supplements.verstoße ich damit gegen irgendein gesetz ??
das hat nix mit dumm dreist zu tun, du bist einfach nur dumm denke ich
-
Was war die Frage?
 Zitat von zecki
peak...
das quatsch. aber dass ich ein peak anhänger bin gebe ich ja zu und wo ist das problem ? ich nehmen selbst zu 95 % peak-supplements.verstoße ich damit gegen irgendein gesetz ??
Oje, bist du jetzt mein natürlicher Feind?
Kurzes Outing: Ich bin Muscletech Fan
(vorher war es übrigens BSN, davor ON und davor Peak)
-
irgendwie kann ich das erscheinen des burners kaum erwarten.
hoffentlich ist wirklich yohimbe enthalten, das wäre mal der knaller.
und hoffentlich auch ein guter yohimbe extrakt oder so.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rämy
Wovon träumst Du eigentlich nachts? Yohimbe Extrakt? Wenn dann enthält es REINSTES Yohimbe, was anderes KANN da gar nicht drin sein. Und natürlich ne HOHE Dosis Ephedrin
-
Was war die Frage?
 Zitat von rassekater
Wovon träumst Du eigentlich nachts? Yohimbe Extrakt?  Wenn dann enthält es REINSTES Yohimbe, was anderes KANN da gar nicht drin sein. Und natürlich ne HOHE Dosis Ephedrin 
Und viel Clenbuterol und T3
Alles in der synergetischen Matrix OHNE Nebenwirkungen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tintifax_2
Und viel Clenbuterol und T3
Alles in der synergetischen Matrix OHNE Nebenwirkungen.
Und den Ferkelstarter aus dem andro-Forum!
-
Was war die Frage?
 Zitat von rassekater
Und den Ferkelstarter aus dem andro-Forum! 
-
ihr beide seid schon herrlich produktiv
-
 Zitat von Rämy
Du bist auch so ein Kack Peak-Spambot, nur PEAK PEAK PEAK PEAK überall. Mein Gott, wo kommen die auf einmal alle her?
Werdet ihr für den Mist wenigstens bezahlt? 
Nur sinnlose Mutmaßungen mit häufigen Nennungen von Begriffen die in Suchmaschinen den Begriff Peak Fatburner mit Yohi und Efe in Verbindung bringen sollen, damit Idioten dann bestellen...