Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Rämy
    also ich habe einen ähnlichen extrakt mal getest und subjektiv fand ich ihn ganz gut. leicht erhöhte thermogenese ! allerdings magenschmerzen und leichte schmerzen beim stuhlgang können auftreten !

Die magenprobleme sollten sich hoffentlich in grenzen halten.
    Das mit dem kakka ist halb so schlimm.
    PS: bin schon fan von sambal olek

Gesperrt
    @gaggeis
    ok, das klingt nicht wirklich so toll. mal schauen, muß mich jetzt echt auch mal selbst'n bissl mit der materie beschäftigen, in gut 2 wochen fängt meine AD an und da könnt' ich gleich das ein oder andere mittelchen zur unterstützung nutzen. (nein, weder amphetamin noch ephedrin! )
    edit: es geht bei den diätunterstützenden substanzen doch eigentlich hauptsächlich darum, die thermogenese zu erhöhen, seh' ich das richtig?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Die magenprobleme sollten sich hoffentlich in grenzen halten.
    Das mit dem kakka ist halb so schlimm.
    PS: bin schon fan von sambal olek
    na dann feuer frei

Gesperrt
    grad in einem anderen thread entdeckt:
    Wird Yohimbebzw. Yohimbinzur gesteigerten Fettverbrennung während einer Diät eingesetzt, dann für gewöhnlich während einer Low Carb- bzw. Ketogenen Diät, und dies aus folgendem Grund: Hohe Insulinspiegel negieren die fettverbrennende Wirkung des Yohimbin, niedrige Insulinspiegel bieten ein optimales Umfeld für das volle Potential des Yohimbin.
    also wär' für mich yohimbin dann doch geeignet.

Zitat Zitat von m0rtimer198
    grad in einem anderen thread entdeckt:

also wär' für mich yohimbin dann doch geeignet.

Probier es aus und berichte mal per pn wenn du willst.
    Eiserne disziplin wünsche ich dir.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    edit: es geht bei den diätunterstützenden substanzen doch eigentlich hauptsächlich darum, die thermogenese zu erhöhen, seh' ich das richtig?
    Es geht hauptsächlich darum, die Diät durchzuhalten.

Achtung unbezahlte Werbung: Hydroxycut von MuscleTech geht genau diesen Weg: Aufputschen und Fokus für Training und Cardio .
    Die haben m.M.n. eben erkannt, dass es kein legales Mittelchen für Fettverbrennung gibt, das wirklich effektiv ist.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Das Aphrodisiakum Yohimbin HCL in D4 wird also GEGEN zu hohe sexuelle Erregung eingesetzt.

wie jetzt, wenn ich die tropfen nehmen dann wird das mickrige ding noch kleiner und weicher oder wie

Gesperrt
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Es geht hauptsächlich darum, die Diät durchzuhalten.
    dafür brauch' ich keine mittelchen, sondern disziplin. und die kann mir keine substanz der welt geben.

das hydroxycut hab' ich mir mal angeschaut, klingt wie der typische supp-nepp, tut mir leid.

dafür brauch' ich keine mittelchen, sondern disziplin. und die kann mir keine substanz der welt geben.

das hydroxycut hab' ich mir mal angeschaut, klingt wie der typische supp-nepp, tut mir leid.

Mir hilft zur motivation die diät durchzuhalten immer alle 6-8 wochen ca. 4-5 tage die diät beiseite zu legen.
    Bin auch gerade an einem punkt an dem kaum was geht.
    Ab 10% richtung einstellig wird es brutal hart.
    Morti, halte dir dein ziel immer wieder vor augen und beiß dich durch.
    Du hast schon viel schwierigere sachen duchgezogen!
    Wer aufgibt hat eh verloren....

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von turbo-d
    so - um meinem ruf als dr. sup gerecht zu werden empfehle ich vor dem sex eine mischung aus 5gr arginin (für den pump), 5gr citrullin malat + 4gr beta alanin (für eine gesteigerte ermüdungsresistenz) und eine priese coffein.

während dem sex sollte man schluckweise 20gr malto + 10gr bcaas + 5gr citrullin malat zu sich nehmen.

sofort nach dem sex sollte man zu einer mischung aus 30gr malto, 30gr whey isolat oder freien eaas/bcaas, 20gr glutamin, 5gr creatin und 2gr tribulus greifen.
    wer einen toleranten partner hat sollte diese mischung schon kurz vor ende des sexualaktes zu sich nehmen um umgehend nach dem orgasmus für ein anaboles umfeld zu sorgen.

im laufe der zeit entwickelt man eine gewisse routine und wird auch geübter im umgang mit dem shaker während des aktes so das der größte teil der teuren
    aminos nicht auf der partnerin landet sondern schön im eigenen schnabel!

Ok, Dein Supp-Plan in allen Ehren. Aber wenn schon, dann solltest Du dem geneigten Leser auch ne detaillierte Aufstellung geben, wie lang und wie oft er in welcher Stellung was zu machen hat. Zu geringe Anstrengung und zuviele Supps machen fett

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte