-
Ich merk selber die Schnapps Idee kann ich mir schenken.
Dann werd ich wohl doch den langfristigen Weg gehen müssen.
Aber ich meine dadurch das ich nur Selter trinke sollte ich doch mit Sport und gesunder Ernährung (Viele Äpfel + Karotten) kein Hungern! relativ schnell ohne JoJo Effekt abnehmen?
An Motivation mangelt es nicht
Könntet ihr mir vielleicht beantworten ob es sinnvoll ist für eine Diät Krafttraning zu betreiben oder sich besser nur auf Ausdauersport zu konzentrieren?
LG
-
krafttraining bringt dir mehr als ausdauertraining!
am besten ist natürlich eine kombination aus beidem. aber priorität sollte stets auf dem krafttraining liegen
-
Sportbild Leser/in
mit selter meinst du doch die ganze zeit wasser oder???
also schnell und ohne jojo-effekt abzunehmen gibt es nicht...der jojo-effekt is doch nur der nacheffekt einer diät...du reduzierst deine kcal dein körper nimmt ab...irgendwann bleibt gewicht stehen du gehst noch weiter mit kcal runter irgendwann hat dein körper sein stoffwechsel soweit runtergedrosselt das er nur noch sag ich mal mit 1000 kcal am tag auskommt...sagen wir du hast jetzt dein zielgewicht erreicht nach wenigen wochen....sobald du jetz wieder anfängst das ganze zeug zu essen worauf du verzichtet hast führst du deinem körper ja wieder beispielsweise 3000-4000 kcal zu von heute auf morgen...dein körper kommt aber eigentlich nur mit 1000 kcal aus, also was amcht er: er weiss nicht wohin mit dem überschuss und lagert erstmal alles in die fett-depots ein und ehe du dich versehen kannst hast du dein ausgangsgewicht überstiegen
also crsh-diät und schnell abnehmen gibt es nciht in gesunder form das einzige was dir soeine diät bringt is das du anschließend dein körperfettanteil nach der diät weiter erhöhst als es vor der diät war....
-
Eisenbeißer/in