-
RE Massezuwachs
Bei mir ist das momentan genauso, Allerdings muss Ich dazusagen dass Ich mit nem BAUCH angefangen habe und der doch recht stark zurückgeht, weiss nicht wie es bei Dir ist, sinkt der KFA ? Ich habe mal gelesen Fettabbau : KG x 35 ; Muskelaufbau KG x 45, das wäre bei Dir ca 3400 kal. , mal WHEY probiert, hat weniger eiweiss aber mehr KH als Protein. Wie lange trainierst du denn schon ?
-
 Zitat von Exczess
mal WHEY probiert, hat weniger eiweiss aber mehr KH als Protein. Wie lange trainierst du denn schon ?
Was ist das denn für ein ******!?
Whey ist auch Protein, nur halt eben schneller verdauliches. Und Kohlenhydrate sind da gar keine drin!
Ich glaube du meinst einen Weight Gainer!! In dem sind auch Kohlenhydrate! Alternativ dazu kann man auch einfach Haferflocken essen. Oder wems nicht schmeckt Instant Flocken bzw. Schmelzflocken kaufen. Lösen sich z.B. in Kakao auf und danach kann mans einfach trinken, wie einen Gainer
-
 Zitat von oldschoolstyled
Was ist das denn für ein ******!?
Whey ist auch Protein, nur halt eben schneller verdauliches. Und Kohlenhydrate sind da gar keine drin!
Hier mal Ein Hardcore Whey ---- >>>KLICK<<< , man achte auf Kohlenhydrate..........
Powerplay High Protein 90 : Je Portion (30g) Proteine = 21,2g , KH = 1,2 g
Gut indem fall schneidet der EW Gehalt von Isostar schlechter ab...
-
Moin,
danke für die Antworten. Ich war schon immer der Typ der essen konnte was er will aber das machte sich nicht im Gewicht bemerkbar. Ich hab damals mit 55 Kg angefangen also son richtiger Knochen.
Von Gainern halte ich eher wenig aufgrund des ganzen Zuckers. Ich werde dann einfach mal meine Kalorien um 500 erhöhen und schauen wie sich das auswirkt.
-
Eisenbeißer/in
Dieses tolle Hardcore Whey ist aber auch eher ein Gainer mit Whey.
steht sogar im text
"Hardcore Whey enthält als Baustoffe schnell verfügbare Proteine und eine angemessene Menge an schnell verfügbaren Kohlenhydraten. Diese Kohlenhydrate liefern Energie für das Training und verhindern, dass wertvolles Eiweiß als Brennstoff herangezogen wird. Diese "getimte" Kohlenhydratzufuhr führt außerdem zur Ausschüttung des anabolen Hormons Insulin, welches für den Eiweißtransport in die Muskelzelle verantwortlich ist."
-
wie groß sind denn die kraftzuwächse konkret?
ich meine z.b. von 20kg auf 50 kg im bankdrücken ist auch ein sehr großer kraftzuwachs, allerdings wird derjenige nicht viel anders aussehen wie vorher,
da zum einen durch eine verbesserte koordination in der übungsausführung diese kraftsteigerung erreicht wird (verbesserte technik, mehr muskeln können auf einmal aktiviert werden, bessere nervensystem-muskel kommunikation usw.)
und zum anderen sind 50 kg immernoch 50kg, wer in regionen von hausfrauengewichten arbeitet, sieht halt auch so aus wie eine.
achja und das ganze ist nicht auf dich bezogen, nur um das nochmal zu verdeutlichen.