Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 493

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    WILLOW BARK IST ASPIRIN ODER da bin ich allergisch gegen

75-kg-Experte/in
    Willow Bark = weißes Weidenrinden-Pulver

Durch seine schmerzstillende, entzündungshemmende und fiebersenkende Eigenschaft wird die Weidenrinde hauptsächlich bei rheumatischen und neuralgischen Erkrankungen, grippalen Infekten, fieberhaften Erkältungen, Infektionskrankheiten, Kopfschmerzen sowie Schmerzen bei Entzündungen angewendet.

...das habe ich dazu gefunden...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von HeavyDuty1982
    Willow Bark = weißes Weidenrinden-Pulver

Durch seine schmerzstillende, entzündungshemmende und fiebersenkende Eigenschaft wird die Weidenrinde hauptsächlich bei rheumatischen und neuralgischen Erkrankungen, grippalen Infekten, fieberhaften Erkältungen, Infektionskrankheiten, Kopfschmerzen sowie Schmerzen bei Entzündungen angewendet.

...das habe ich dazu gefunden...
    white willow bark ist die natürliche form salicylsäure. im aspirin wird chemisch hergestellte acetylsalicylsäure verwendet.
    white willow bark wurde auch in den alten ECA stack verwendet, es soll verhindern das man sich zu schnell an das koffein usw gewöhnt. ausserdem bringt es noch einen schönen pump mit sich

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Yohimbe-Bark-Extract (standardized to 8% Yohimbine) unter etwa 500 anderen Zutaten?

Ich bin sicher, dass fetzt voll rein.
    Wieviele Tabs muss ich da nehmen um, sagen wir mal 2 mg Yohimbine zu mir zu nehmen? 50?
    War die Dosis nicht so um to 10-20mg HCL?

Zurück zur Homöopathie also

Zitat Zitat von tintifax_2
    Yohimbe-Bark-Extract (standardized to 8% Yohimbine) unter etwa 500 anderen Zutaten?

Ich bin sicher, dass fetzt voll rein.
    Wieviele Tabs muss ich da nehmen um, sagen wir mal 2 mg Yohimbine zu mir zu nehmen? 50?
    War die Dosis nicht so um to 10-20mg HCL?

Zurück zur Homöopathie also
    erst testen, dann meckern
    im forum haben es schon einige leute getestet und nach 3 kapseln bereits das handtuch geworfen. das zeug muss wirklich abgehen wie die hölle!
    die empfehlung lag zu anfang bei 4 kapseln, wurde aber jetzt nach den praktischen tests auf 1-2, MAXIMAL 3 kapseln herunter gesetzt.

ich werde nächste woche eine probe bekommen und dann berichten, was bringt es uns über die wirkung zu spekulieren?? NICHTS!!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich werde nächste woche eine probe bekommen und dann berichten, was bringt es uns über die wirkung zu spekulieren?? NICHTS!!
    Du stellst den ganze Thread hier in Frage
    Wozu diskutieren wir hier dann seit Tagen?

Antwort: Weil es Spass macht sich auszutauschen und zu spekulieren, oder?

Zitat Zitat von tintifax_2
    Du stellst den ganze Thread hier in Frage
    Wozu diskutieren wir hier dann seit Tagen?

Antwort: Weil es Spass macht sich auszutauschen und zu spekulieren, oder?
    man solle aber ein produkt nicht nach seinen vermeintlichen inhaltsstoffen beurteilen sondern nach der wirkung. es ist mir sch... egal ob, 1,3mg yohimbe, 5mg oder 100gr enthalten sind so lange das produkt seinen zweck erfüllt.
    es ging hier auch nicht um spekulationen sondern das ganze hier basiert auf einem erfahrungsbericht von zecki.

was haben denn die ganzen diskussionen um yohimbe bis jetzt gebracht ausser das festgestllt wurde das es eben doch eingebaut wurde und die ganze ist-ist nicht diskussion für die füsse war?

p.s. denke nicht das ich deine kompetenz in frage stelle! ich halte dich für kompetent sonst würde ich nicht auf deinen post eingehen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    white willow bark ist die natürliche form salicylsäure. im aspirin wird chemisch hergestellte acetylsalicylsäure verwendet.
    white willow bark wurde auch in den alten ECA stack verwendet, es soll verhindern das man sich zu schnell an das koffein usw gewöhnt. ausserdem bringt es noch einen schönen pump mit sichi

bin gegen acetylsäure allergisch (tödlich) daher muss ich es wohl eher lassen oder kennt sich da jemand aus ?

Gesperrt
    Es gibt kein Fatburner in der supp Industrie,ist alles mit der ernährung zu schaffen und ned son Chemie *******in den körper reinballern...schon garnicht Ephe Yohi usw... was los mit euch jungs.... Kcal defizit und alles wird gut...

Tip: Coffein über den Tag verteilt einnehmen so das der puls auf dauer höher ist als normal damit kann man auch bissl mehr fett verbrennen..

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Es gibt kein Fatburner in der supp Industrie,ist alles mit der ernährung zu schaffen und ned son Chemie *******in den körper reinballern...schon garnicht Ephe Yohi usw... was los mit euch jungs.... Kcal defizit und alles wird gut...

Tip: Coffein über den Tag verteilt einnehmen so das der puls auf dauer höher ist als normal damit kann man auch bissl mehr fett verbrennen..

Vom grunde her gebe ich dir natürlich recht.
    Deine aussage lässt mich aber irgendwie darauf schliessen, daß du deinen kfa nie unter 10% drücken wolltest oder hast.
    Gerade wenn es in diese bereiche geht ist yohi oder ephe evtl. das zünglein an der waage.
    Von anderen chemiekeulen mal abgesehen.

Schönen sonntag mein lieber........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte