-
75-kg-Experte/in
super post,
danke dir für die netten komplimente
immer dran denken, wenn du etwas wirklich willst, ist es ganz einfach
die 90kg knackst du
nicole
-
Eisenbeißer/in
Kann mich nur anschließen, auch wenn ich noch nicht bei Karsten war, was die Pfützenreiters machen ist echt weltklasse.
Dafür könnt ihr nicht genug Komplimente bekommen.
Mehr Leute wie euch müssts geben!
-
War am 29.05 auch bei Karsten, ne Menge über Training geredet und Übungen durchgegangen, tiiiiiiiieeeeeeeefe Kniebeugen, Klimmis und Kreuzheben. Habe dann kleine Tipps mit großere Wirkung bekommen, unglaublich was die Feinheiten ausmachen und wie man doch die Übungsausführung mit der Zeit verschleift.
Karsten ist einfach ein Klassetyp, hätte ihn noch stundenlang mit Fragen löchern oder seinen Geschichten und Erfahrungen lauschen können.
Leider war Nicole nicht mit dabei, hätte sie gerne auch mal live und in Farbe bewundert... vielleicht nächstes Mal 
Erstes Training lief deutlich besser, die Änderungen wirken, kann einen Besuch bei Karsten uneingeschränkt empfehlen!!!
Karsten, vielen Dank nochmal, wir sehen uns garantiert wieder!
-
Flex Leser
danke dir
"you made my day"
bzw danke für das lob

-
Neuer Benutzer
Wär auch gern mal dort aber Wien is a bisserl weit weg von Bochum....leider.
Vielleicht können sich mal ein paar Forumuser einen "Sammeltermin" ausmachen und nach Bochum ausrücken?!
Wenn das natürlich im Sinn von Karsten und Nicole wäre.
so long
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Romschiii
Wär auch gern mal dort aber Wien is a bisserl weit weg von Bochum....leider.
Vielleicht können sich mal ein paar Forumuser einen "Sammeltermin" ausmachen und nach Bochum ausrücken?!
Wenn das natürlich im Sinn von Karsten und Nicole wäre.
so long
oder karsten macht mal ne Österreich Tour
-
Flex Leser
sitz gerade beim Kreuzworträtsel und komm nicht weiter......
Pilgerort mit 6 Buchstaben......fängt mit B an.......???
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
word
-
Letzten Samstag war es soweit und auch ich habe meine Pilgerfahrt in die heiligen Hallen vom Karsten gestartet.
Ich denke, so ganz schlecht war meine Technik nicht, aber wenn man Kniebeugen und Kreuzheben sich im Prinzip selber beibringt, ist es schon enorm wichtig, dass da mal jemand raufschaut. Dennoch war ich überrascht, wie verkehrt mein SBD doch ist und wie tief ich beim Beugen runter muss.
Auch ich kann nur unterschreiben, dass Karsten ein absolut klasse Typ ist und ich noch ein ordentliches Stück Motivation mitbekommen habe. Wenn man solche Menschen wie Armin oder Peter im Interview sieht, merkt man doch schnell, dass in dem Umfeld ein ganz anderer Intellekt steckt, als in so manch anderen, die man hört oder kennt. Und genau das bestätigt sich auch in der sehr individuellen Beratung vor Ort.
Wenn die Entwicklung nur halbwegs so weiter geht, wie in den letzten Monaten, darf ich im Alter auch noch ein paar Muskeln kriegen.
Alles in Allem bleibt mir nur, DANKE zu sagen.