-
Pics nach 3 Monaten
Hallo Freunde,
angesichts meines vierteljährigen Trainingsjubiläums*g* möchte ich hier mal ein paar Bilder von mir reinstellen. Sieht zwar noch nicht wirklich toll aus, aber was nicht ist kann ja noch werden. Hab nun in den 3 Monaten von 76kg auf 82kg zugenommen, wobei laut Wage der KFA nicht wirklich hochgegangen ist (ich trau dem Ding aber nicht wirklich). Dieses Jahr wirds wohl nixmehr mit nem Strandbody, aber vielleicht nächstes Jahr.
PS: Ich hab keine Ahnung vom Posen wie man sieht*g* Die Bilder sind jetzt einfach so gemacht. Evtl sollte ich mal Bilder nach dem Training machen? Falls ja, dann folgen die Tage welche 
Mfg
-
Naja, nach 3 Monaten kann man wie bei den meisten auch bei dir nicht sehr viel sagen, aber behalte die Pics und stell sie nach nem Jahr mit neuen zum Vergleich rein! Aber bleib auf jeden Fall dran!
-
-
Sportrevue Leser
warum musst du die pics on stellen? archivier sie doch und hol sie in 1-2 jahren zum vergleich raus....so machs ich zum beispiel...und wenn du keine ahnung vom posen hast warum lernst du nicht bevor du pics machst ein paar grundposen?...wo sind deine beine?...mach weiter mehr kann man eh nicht sagen
-
Meine Beine hab ich verloren...
Ich dachte einfach mal, ich müsste hier im Forum nen Beitrag leisten. Und Kritik hat bisher noch keinem geschadet, solang sie konstruktiv war 
Mfg
-
Sportrevue Leser
Deine Brust scheint Potential zu haben... Kann mich aber auch täuschen, wegen der Lichtverhältnisse...
Wie gesagt, mach in 1-2 Jahren nochma Pics unm einen Vergleich feststellen zu können.
Hasi
-
auch von mir:
dran bleiben, dann wird das schon
-
Ich mach morgen nochmal direkt nach dem Training Bilder in besserer Qualität und versuch mich mal in ein günstiges Licht zu rücken. Und dann werd ich mir die Bilder in 3-6 Monaten anschauen. Hoffentlich kann ich bis dahin lachend auf heute zurückblicken.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von EsseX
Ich mach morgen nochmal direkt nach dem Training Bilder in besserer Qualität und versuch mich mal in ein günstiges Licht zu rücken. Und dann werd ich mir die Bilder in 3-6 Monaten anschauen. Hoffentlich kann ich bis dahin lachend auf heute zurückblicken.
Mach auch welche leicht seitlich, damit mann die Brusthöhe erkennen kann
Sowas in der Art:
-
Sportrevue Leser
was soll man den kritisieren da ist einfach nichts....man kann keine schwächen erkennen weil man keine muskeln sieht....da gehört mehr masse drauf....