-
Sportrevue Leser
wow tolle defi! aber das wars leider schon :/....ernährungstechnisch gibts da sicher verbesserungs möglichkeiten....defi fürn sommer?....naja ich bin gern im sommer breit
-
Mehr Essen, Mehr Trainieren!
Und Posen üben!
-
Aaaalso doch MEHR TRAINIEREN ???
Ich war bisher auch immer der Meinung mehr bringt mehr bis ich auf dieses Forum gestossen bin und überall hör ... Zu viel Volumen ... Übertraining ... hmmmmm
Wäre denn mein neuer Plan ( Link oben ) nicht optimal mit der richtigen Ernährung um ordentlich Masse aufzubauen ???
sned
-
zeig doch mal doppelbizeps pose..bin in etwas dem gleichen stadium..bloss 2 monate länger...
und mehr fratzen(futtern) würd ich auch raten -.-
aber bauch und nacken(von dir) sind mein favorit!
mfg
waldy
-
Sportstudent/in
@sned: beim 35er haben wir wohl etwas geflunkert und bei den 72kg auch oder irre ich mich? wenn ja tut es mir leid!
top defi, aber mehr masse würden nciht schaden, d.h. so 10kg drauflegen
MfG Legend
-
Sportrevue Leser
aja was mir auffällt du hast 5 die gleiche pose udn eine miese lat pose drin...was soll das? wenn du gscheite bewertungen willst solltest mal gscheit posen und nicht so selbstverliebt deinen bauch zur schau stellen ...wo is dein lat und wo sind deine haxen?
-
75-kg-Experte/in
Pics von den Beinen posten leider die wenigsten....
aber die werden ja auch von den wenigsten trainiert.....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mr_Pink
Pics von den Beinen posten leider die wenigsten....
aber die werden ja auch von den wenigsten trainiert.....
word...
dicke haxen sind sexy....
-
 Zitat von sned
Aaaalso doch MEHR TRAINIEREN ???
Ich war bisher auch immer der Meinung mehr bringt mehr bis ich auf dieses Forum gestossen bin und überall hör ... Zu viel Volumen ... Übertraining ... hmmmmm
Wäre denn mein neuer Plan ( Link oben ) nicht optimal mit der richtigen Ernährung um ordentlich Masse aufzubauen ???
sned
Ja was willst denn hören? Wenn ich dir jetzt sage das ich jeden Tag trainiere mit hohem Volumen und jeden tag Intensitätstechniken und damit null Probleme hab kommt sicher gleich ein Hitter und meint 1x die Woche trainieren reicht! Verstehst du, du muss es für dich selber herausfinden. Soviel sei aber gesagt: Verschenke nicht einen Tag wenn du regenerativ keine Probleme hast! Je mehr Reiz zum Wachstum du setzt desto mehr wächst auch...
-
re1
Klasse Definiert.
1. Mehr Essen.
2. Deine Brust sieht im verhältniss zum Rest ein wenig untertrainierter aus. Wie tarnierst du deine Brust?
MFg
Thomas