-
Sportstudent/in
-
FBB-Szene Admin
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Men`s Health Abonnent
Sieht ja echt klasse aus mit den Farben. Und verläuft so gar nicht. Gelbstich hats auch keinen..... *ironieaus*
Angie sieht gut aus. Vor allem die Beine sind super. Aber was bitte hat den die 49 in Ihrer Klasse für ne Taille. Uff!!
Schnulle: Ich seh das in den Bodyklassen so wie Du.... denke auch nicht das die Bilder da täuschen.
-
mir fehlen echt die Worte - na ja Pro Tan kann ja auch nicht an allem "Schuld " sein - aber ehrlich mal : wenigstens einigermaßen austrainiert sollte man doch schon sein um sich beim Bodybuilding zu präsentieren , noch dazu bei einer EM ! - und der Schneidermuskel sollte wenigstens ansatzweise zu erkennen sein vom Gluteus mal abgesehen - also echt : da bin ich was die Kategorie Frauen / Bodybuilding angeht bin ich sprachlos
-was Dream Tan angeht frag ich mich warum ???
- was haben wir in den 80zigern gemacht ? = Penaten Creme mit Öl gemischt und dann Schulmalfarbe (die ist unbedenklich für die Haut ) rangemischt - nur beim Schwitzen gab`s Probleme - aber war ok ! - sollen wir wieder dahin zurück ??
-
Das find ich mal eine katastrophaler Verbandsarbeit! Vor einer EM zu sagen " keine Farbe mehr " ist wie bei der EM dem Hürdenläufer zu sagen " ab sofort ohne Schuhe "
Das ist eine Frechheit dem Athleten gegenüber und eine Schande für die Offiziellen
-
-ich weiß gar nicht was ich zu Carla nachher sagen soll , da wir ja auch überlegt haben darauf hin zu trainieren , jedoch in ehrlicher Selbsteinschätzung auch hinsichtlich eines "hohen Niveaus" - die hätte ich aus dem Training dahin nehmen können - man oh man #
- ich mach mal wieder ein paar Bilder und stell demnächst rein
- beste Grüße noch
-
FBB-Szene Admin
irgendwie haben mir die masse-mädels gefehlt.
m2¢
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von FBBFan
irgendwie haben mir die masse-mädels gefehlt.
m2¢
hmmm.. vll. gabs ja noch mehr spontane regeln, von denen wir nichts wissen..