Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop

Supplements ohne Ende

Plane demnächst mich wieder einzudecken, da mir praktisch alles ausgeht. Manche werden mich kennen und wissen das ich nicht ganz unwissend auf diesem Gebiet bin. Freue mich trotzdem über Anregungen und über Vorschläge.

Tagsüber
    5g CLA / Tag
    12g Fischöl / Tag

Preworkout

Hier bin ich mir am unsichersten, aus was ich setzen sollte. Bisher hab ich mir meist Bulks zusammengemischt. Hatte 3 Gute Trainings mit Jack3d (Probe)

Also entweder:
    Jack3d => (weiss nicht ob es als dauersupplement gut ist, da mit geranium nicht zu spassen ist)
    BSN NoXplode => (kenne ich nicht! stehn keine mengenangaben :/ )
    Nano Vapor => (manche vergöttern es, andere reden es nur schlecht. ist mir aber bei 5mg leucin etc. angaben suspekt)

PWO:
    WHEGG Protein von S.U o. ON 100% Standart (Whey)
    Creapure Olimp

Bulks welche ich immer rumstehen haben für abwechslung/stacks/freunde/empfehlungen etc.
    L-Leucin
    B-Alanin
    BCAA
    Arginin AKG
    Glutamin Peptid
    L-Citrulin
    Koffein

Vitaminkonplex sowie Zink und Magnesium noch vorhanden.
    Einfachzucker vorhanden.

Ist weniger als es nach aussieht.
    Schlussendlich zählt onehin fast nur RGE und RHT T_T

Gesperrt
    Warum willst du dir das antun ??

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Pre: BSN ist gut, NanoVapor um einiges extremer. Ich wechsle zwischen den beiden. Immer wenn es eine Aktion gibt, decke ich mich mit ein paar Dosen ein.

PW: Nehme ich ein Whey, das ich gerade habe. Es immer irgendwo im Angebot von einer der bekannteren Marken. Auch da kaufe ich ein paar Dosen auf Vorrat. Dazu derzeit CellTech Hardcore (rate mal, war im Angebot) aber halbe Menge und in viel Wasser.

Morgens: B-Alanin und L-Tyrosin (oder vor dem Training) und Epozine oder Nitrix mit einem BCAA Drink (von Peak mit Grapefruitegeschmack)
    Abends: Nitro-Tech und vor dem Schlafen Epozine oder Nitrix

Detailwerte sind mir zwischenzeitlich wurscht. Für mich zählt nur: wirkt oder wirkt nicht.

Ansonsten achte ich auf die Ernährung, gutes Training und viel Erholung.

Zitat Zitat von M.T Iron
    Warum willst du dir das antun ??
    ähm wirklich viel ist es eig net. in der praxis gibts halt cla und fischöl pro tag und b-ala und creatin in der früh. das wars auch schon :/

pump vor dem training und wheyzucker danach.

@ tintifax_2

danke für den beitrag. hoffe da kommt noch was zu den pumpsupps.

ps: das mit dem animal cuts nehme ich dir immer noch übel! das war mehr als geldverschwendung

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von jLoop

danke für den beitrag. hoffe da kommt noch was zu den pumpsupps.
    Was willst du da wissen?

Zitat Zitat von jLoop
    ps: das mit dem animal cuts nehme ich dir immer noch übel! das war mehr als geldverschwendung
    Was war da? Hilf mir auf die Sprünge.

75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Zitat Zitat von jLoop
    Plane demnächst mich wieder einzudecken, da mir praktisch alles ausgeht. Manche werden mich kennen und wissen das ich nicht ganz unwissend auf diesem Gebiet bin. Freue mich trotzdem über Anregungen und über Vorschläge.

Tagsüber
    5g CLA / Tag
    12g Fischöl / Tag

Preworkout

Hier bin ich mir am unsichersten, aus was ich setzen sollte. Bisher hab ich mir meist Bulks zusammengemischt. Hatte 3 Gute Trainings mit Jack3d (Probe)

Also entweder:
    Jack3d => (weiss nicht ob es als dauersupplement gut ist, da mit geranium nicht zu spassen ist)
    BSN NoXplode => (kenne ich nicht! stehn keine mengenangaben :/ )
    Nano Vapor => (manche vergöttern es, andere reden es nur schlecht. ist mir aber bei 5mg leucin etc. angaben suspekt)

PWO:

Jack3d kenn ich leider nicht. Das NO-Xplode ist mMn sehr gut im Preis Leistungsverhältnis, nur mir schmeckts nicht... Nano Vapor hat mir bisher am besten gefallen von der Wirkung her noch etwas heftiger als das NO-Xplode. Leider beim Nano Vapor ab und an leichte Übelkeit und Kreislaufprobs beim Training.

WHEGG Protein von S.U o. ON 100% Standart (Whey)
    Creapure Olimp

Bulks welche ich immer rumstehen haben für abwechslung/stacks/freunde/empfehlungen etc.
    L-Leucin
    B-Alanin
    BCAA
    Arginin AKG
    Glutamin Peptid
    L-Citrulin
    Koffein

Vitaminkonplex sowie Zink und Magnesium noch vorhanden.
    Einfachzucker vorhanden.

Ist weniger als es nach aussieht.
    Schlussendlich zählt onehin fast nur RGE und RHT T_T
    1234567890

Was noch super wäre, wenn ihr schreibt wie gross die Portionen waren welche ihr eingenommen habt. Beim Jack3d bin ich jeweils 15g gefahren. Wenn jetzt bei BSN auch eine 3fache Ladung von nöten ist oder bei nano siehts ja auch wieder anders aus....

hier noch ein auszug vom nano
    -Beta-alanine: 20mg
    -L-leucine: 20mg
    -L-isoleucine: 10mg
    -L-valine: 10mg

WAS SOLL DER MIST? glaube kaum das 20mg leucin etwas beitragen

ebenfalls wären evtl. noch meinungen zum NO Shotgun V3 gut. Sieht nett aus.

eigentlich gehts wirklich nur noch um die pre supps, der rest ist schlichtweg routine und supps die sich bewährt haben.

das Whegg protein ist mir aber neu! bestelle wahrscheinlich gleich beide da weiss ich dass wenigsten eins gut ist

@ tinti

muss an dieser stelle sagen, dass ich allg. schlecht auf fatburner etc. anspreche. am besten bewährt sich immer noch capasaicin

ich habe schlichtwegs fast gar nichts gemerkt!!! ein kleiner aufputschender effekt mit etwas aufstossen ist zu vernehmen auf leerem magen. die kapseln haben einen leckeren geruch
    da ich immer noch in der diät stecke bin ich dann 2 animal packs + 30mg ephe + 200mg koffein + 20mg yohi gefahren. so hab ich auf jeden fall was gemerkt aber denke nicht dass es am animal cuts lag

75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Nach mehrmaliger Anwendung lässt die Wirkung, zumindest bei mir, immer nach. Daher wirst du früher oder später eh bei der max. Dosierung landen. Ich tät an deiner Stelle das NO-Xplode nehmen, da machste nix verkehrt und günstig ist es auch.

Gesperrt
    Meiner Meinung nach einfach zuviel.

Creatin Ok bringt was man spürt Kraft und Wasser wird im Muskel gespeicher.Optische vergrösserung.

Glutamin : Verbesserter Regeneration und Ebenfalls erhöhte Wasserspeicherung im Muskel.

Arginin als spielerei ganz Lustig...

Proteine is klar,hier aber zum grössten Teil aus der enährung.Den Rest Öl Fett CLA Tyrosin und andere Aminos.. Schwachsin sind in einem guten EP alle enthalten und wenn man sie vermehrt zuführt bringen sie auch kein Vorteil..

Zitat Zitat von DerFrank78
    Nach mehrmaliger Anwendung lässt die Wirkung, zumindest bei mir, immer nach. Daher wirst du früher oder später eh bei der max. Dosierung landen. Ich tät an deiner Stelle das NO-Xplode nehmen, da machste nix verkehrt und günstig ist es auch.
    das selbe gefühl habe ich irgendwie auch. ist sicherlich eine "sichere" wahl. werde wohl bsn und sowohl jack3d ordern da ich mit letzterem einfach gute erfahrungen hatte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte