-
Es gibt kein Fatburner in der supp Industrie,ist alles mit der ernährung zu schaffen und ned son Chemie *******in den körper reinballern...schon garnicht Ephe Yohi usw... was los mit euch jungs.... Kcal defizit und alles wird gut...
Tip: Coffein über den Tag verteilt einnehmen so das der puls auf dauer höher ist als normal damit kann man auch bissl mehr fett verbrennen..
-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
Es gibt kein Fatburner in der supp Industrie,ist alles mit der ernährung zu schaffen und ned son Chemie *******in den körper reinballern...schon garnicht Ephe Yohi usw... was los mit euch jungs.... Kcal defizit und alles wird gut...
Tip: Coffein über den Tag verteilt einnehmen so das der puls auf dauer höher ist als normal damit kann man auch bissl mehr fett verbrennen..
Vom grunde her gebe ich dir natürlich recht.
Deine aussage lässt mich aber irgendwie darauf schliessen, daß du deinen kfa nie unter 10% drücken wolltest oder hast.
Gerade wenn es in diese bereiche geht ist yohi oder ephe evtl. das zünglein an der waage.
Von anderen chemiekeulen mal abgesehen.
Schönen sonntag mein lieber........
-
magst recht haben aber warum sollte man sein kfa unter 10% drücken wollen...
Wettkampf Bühne Ok,aber um den dicken am See zu mackieren ?
-
Was war die Frage?
 Zitat von M.T Iron
Aha, hier spricht einer mit eine KFA von 20% oder mehr?
-
also zur yohimbe diskussion, armin schrieb im forum dass koffen und yohimbe auf jeden fall in hohen dosen enthalten sind.und leute da auch logisch, koffein ist halt eh ein standard "burner" wenn man es so nennen kann und yohimbe ist die substanz mit der wohl meisten potenz und dann ist klar dass solche stoffe in ausreichender menge vorhanden sind.
-
ich werde den burner auf jeden fall testen, was im peak forum geschrieben wird hört sich gar nicht so schlecht an.
-
Testen werde ich es auf jeden Fall auch mal, aber erst muss ich die Thermodyn einschmeissen
-
 Zitat von zecki
also zur yohimbe diskussion, armin schrieb im forum dass koffen und yohimbe auf jeden fall in hohen dosen enthalten sind.und leute da auch logisch, koffein ist halt eh ein standard "burner" wenn man es so nennen kann und yohimbe ist die substanz mit der wohl meisten potenz und dann ist klar dass solche stoffe in ausreichender menge vorhanden sind.
Wozu versuche ich eigentlich ständig, mein Yohi und Koffein nicht gleichzeitig zu nehmen und die stacken´s zusammen?
-
Hast du schlechte Erfahrung gemacht wenn du es zusammen genommen hast ?
-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
Die zeiten sind schon lange vorbei.
Solltest du es mal schaffen deinen kfa unter 10% zu drücken wirst du verstehen was ich meine.
Man sieht aus wie ein anderer mensch.
Übertrieben ausgedrückt.
Aber das ganze jahr möchte ich auch nicht so rumlaufen.
Der EP lässt fast keine patzer zu.