Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 493
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von williamwallace
    Also der Radical Destroyer und die Energetic Shock Wave sind schonmal drin? Das klingt jetzt eigentlich doch recht gut. Aber eine Frage habe ich noch. Was ist denn mit dem Mesomorphic Transformation Cataclytic Strobolizer? Ist der auch dabei? Wenn ja dann bestell ich gleich mal 10 Packungen vom Hellburner. Wenn ich dann hinterher mit Kammeflimmern in der Notaufnahme liege weiß ich ja worans lag.

Dass dieser Burner als sicher und Alternative zu Ephedrea Produkten angepriesen wird ist echt der Witz des Jahres. Aber es gibt sicher genug Dumme die das glauben und sich den Mist reinziehen.
    Keine Angst. Mehr Schall als Rauch. Die wirklich effektiven Sachen sind aus gutem Grund verboten.

Das Rezept ist immer das gleiche: Ein bisschen Capsaicin damit es schön warm wird, etwas Koffein, damit der Puls nach oben geht und ganz, ganz viele Zutaten, die in einer Kapsel rein physikalisch nur in Spurenelement-Dosis vorkommen können, aber super klingen, schon hast du eine HOCHWIRKSAMEN Fettburner.

Wenn es der Motivation hilft Diät, Cardio und Training durchzuhalten, ist ja nichts Schlechtes daran. Unter dem Aspekt tun fast alle Fatburner ihren Dienst. Kostet halt gleich einmal 40-50 Euro im Monat, aber die wären an einem Abend rasch mit ein paar Bier und einem fetten Schnitzel mit Mayosalat konsumiert.

Zitat Zitat von gaggeis
    Die zeiten sind schon lange vorbei.
    Solltest du es mal schaffen deinen kfa unter 10% zu drücken wirst du verstehen was ich meine.
    Man sieht aus wie ein anderer mensch.
    Übertrieben ausgedrückt.
    Aber das ganze jahr möchte ich auch nicht so rumlaufen.
    Der EP lässt fast keine patzer zu.
    Mach ruhig weiter. Tut dem Ego massiv gut (denke ich mangels Erfahrung mal...)

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Die zeiten sind schon lange vorbei.
    Solltest du es mal schaffen deinen kfa unter 10% zu drücken wirst du verstehen was ich meine.
    Man sieht aus wie ein anderer mensch.
    Übertrieben ausgedrückt.
    Aber das ganze jahr möchte ich auch nicht so rumlaufen.
    Der EP lässt fast keine patzer zu.

Ich war mal bei 12 und muss sagen,feine sache natürlich aber das ist mir zuviel des guten auch meine Kraftdaten haben sich nach unten orientiert.Nicht mein Geschmack...

@tinitfax nee 20% nicht,momentan wohl eher 14%

Zitat Zitat von M.T Iron
    @tinitfax nee 20% nicht,momentan wohl eher 14%
    Ich mag dich nicht mehr (=unverhüllter Neid und Bewunderung)

Gesperrt
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Ich mag dich nicht mehr (=unverhüllter Neid und Bewunderung)
    wegen 14% hmm ich finde das ned so super,könnte weniger sein.. natürlich keine 9 aber son 12er wäre cool

Discopumper/in Avatar von williamwallace
    Keine Angst. Mehr Schall als Rauch. Die wirklich effektiven Sachen sind aus gutem Grund verboten.

Das Rezept ist immer das gleiche: Ein bisschen Capsaicin damit es schön warm wird, etwas Koffein, damit der Puls nach oben geht und ganz, ganz viele Zutaten, die in einer Kapsel rein physikalisch nur in Spurenelement-Dosis vorkommen können, aber super klingen, schon hast du eine HOCHWIRKSAMEN Fettburner.
    Die Zutatenlisten klingen schon recht albern. Als ob die wirklich im Labor sitzen und monatelang rumtüfteln bei jeder einzelnen Zutat.

Komm mir machen nochmal eine Reihe mit 10mg Acai Berry anstatt 8mg. Da könnten sich noch zusätzliche synergetische Effekte ergeben.

Zitat Zitat von M.T Iron
    wegen 14% hmm ich finde das ned so super,könnte weniger sein.. natürlich keine 9 aber son 12er wäre cool
    Man(n) kann alles schlecht reden. Bei deinem Alter sind 14% etwa 10 mm Hautfalte, da wäre ich heilfroh (und hätte 4%-Punkte weniger als jetzt )

Zitat Zitat von williamwallace
    Die Zutatenlisten klingen schon recht albern. Als ob die wirklich im Labor sitzen und monatelang rumtüfteln bei jeder einzelnen Zutat.

Komm mir machen nochmal eine Reihe mit 10mg Acai Berry anstatt 8mg. Da könnten sich noch zusätzliche synergetische Effekte ergeben.

Und dann noch mit Yohimbine-extrakt (auf 8% standardisiert), damit die Käufer glauben, da wäre 8% Yohimbine drinnen (und nicht 0,007mg pro Kapsel)

Wie ich früher geschrieben habe: Synergie = Werfen wir alles rein, was im Dunstbereich Fettverbrennung irgendwann mal probiert wurde. Das nehmen die uns glatt ab

Gesperrt
    Man(n) kann alles schlecht reden. Bei deinem Alter sind 14% etwa 10 mm Hautfalte, da wäre ich heilfroh (und hätte 4%-Punkte weniger als jetzt )

hmm magst du mich den jetzt überhaupt nicht mehr ...

Moderator Avatar von gaggeis

Für dein hohes alter durchaus akzeptabel.

Sorry für ot

On:

Ich denke das der neue fatburner auf jeden fall mal getestet werden sollte.
    Für hobbybbler ,die bei stagnation einer diät ein stück weiterkommen möchten mit sicherheit sehr unterstützend.
    Geld sollte mal im hintergrund sein.
    Ausnahmsweise.......

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte