-
Was war die Frage?
2 animal packs + 30mg ephe + 200mg koffein + 20mg yohi?
Kein Wunder, dass Cuts rausgeworfenes Geld war. Da hättest dir die Packung gleich auf den Bauch legen können
Ich habe Cuts am Ende einer 3 monatigen Ketogenen Diät genommen...
Xplode nehme ich 2 Löffel. Nano normalerweise 1 und vorher eine Tasse Kaffee, selten 2, 3 vertrage ich gar nicht.
Zu den Werten: Es geht weniger um die mg Aminos, als vielmehr um Koffein, Arginin und Creatin. Kann man natürlich auch einzeln nehmen. Nano wirkt aber schon sehr krass, da glaube ich auch den "synergetischen" Effekt, den sonst alle behaupten, die einfach alles in ihr Supp reinwerfen, damit sie 174 Zutaten auf die Packung schreiben können Übrigens sehr viel beim Training trinken, sonst sackt der Kreislauf nach unten.
Bei XPlode ist mir das nie passiert.
Was ich niemanden empfehle, weil es einfach kaum zum runterwürgen ist, ist Horse Power. Wirkung ist bei mir super, gleich wie bei Nano, aber mir wird nicht schummerig, wenn ich zuviel genommen habe.
Leider bring ich das Zeug nicht runter...
-
Discopumper/in
Kann das SU Whegg nur empfehlen!
80% Whey Isolate und 20 % Egg Granulat ... und das zu dem Preis! Besser geht kaum! Geschmacklich finde ich das Stracciatella am besten.
-
Eisenbeißer/in
-
nur 70-kilo-experten unterwegs die sich so viel schwachsinn reinknallen. sorry mußte mal raus
-
Was war die Frage?
 Zitat von kaputo
nur 70-kilo-experten unterwegs die sich so viel schwachsinn reinknallen. sorry mußte mal raus
Ich biete mal 105 kg
-
 Zitat von tintifax_2
Ich biete mal 105 kg 
ich auch
-
Eisenbeißer/in
ohje ...
wenn man vergebens etwas zum kritisieren sucht dann musste dies ja mal kommen
und jetzt wünscht euch mal, dass ihr das wissen was ihr jetzt habt, 15 jahre früher hättet
-
105kg hin oder her. Im örtlichen Supp Shop ist es aber leider schon so, dass es vornehmlich diese genannten 70kg Experten und Schüler sind, die ihr kleines Geld in Hot Blood, NoXplode etc pp stecken.
Wobei ich mich immer frage, wer nen Booster braucht. Ich kann es auch so kaum aushalten ins Studio zu gehen, dafür muss ich mich nicht "aufpushen".
Ja, ich weiß...wenn man mal nen schlechten Tag hat.....aber nicht 4x in der Woche, 4 Wochen im Monat.
MfG
M.
-
Was war die Frage?
 Zitat von jLoop
und jetzt wünscht euch mal, dass ihr das wissen was ihr jetzt habt, 15 jahre früher hättet
Das einzige was ich mich machmal frage, ist, wie ich aussehen würde, wenn ich
a) Keine 15 Jahre Pause gemacht hätte
b) Es Creatin und das eine oder andere Supp schon damals gegeben hätte
c) Statt Volumentraining a la Arnold, genügend Erholungszeiten eingehalten hätte
d) Mich richtig ernährt hätte
Nicht, dass ich unzufrieden bin, aber ich habe in den letzten 2 Jahren mehr aufgebaut als damals nach 6 Jahren.
Wie auch immer, jeder muss seine Erfahrungen machen, wenn er weiterkommen will.
-
 Zitat von tintifax_2
Das einzige was ich mich machmal frage, ist, wie ich aussehen würde, wenn ich
a) Keine 10 Jahre Pause gemacht hätte
b) Es Creatin und das eine oder andere Supp schon damals gegeben hätte
c) Statt Volumentraining a la Arnold, genügend Erholungszeiten eingehalten hätte
d) Mich richtig ernährt hätte
Nicht, dass ich unzufrieden bin, aber ich habe in den letzten 2 Jahren mehr aufgebaut als damals nach 4 Jahren.
mit den 2 kleinen korrekturen trifft's auch 100% auf mich zu.