Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    2 animal packs + 30mg ephe + 200mg koffein + 20mg yohi?
    Kein Wunder, dass Cuts rausgeworfenes Geld war. Da hättest dir die Packung gleich auf den Bauch legen können
    Ich habe Cuts am Ende einer 3 monatigen Ketogenen Diät genommen...

Xplode nehme ich 2 Löffel. Nano normalerweise 1 und vorher eine Tasse Kaffee, selten 2, 3 vertrage ich gar nicht.
    Zu den Werten: Es geht weniger um die mg Aminos, als vielmehr um Koffein, Arginin und Creatin. Kann man natürlich auch einzeln nehmen. Nano wirkt aber schon sehr krass, da glaube ich auch den "synergetischen" Effekt, den sonst alle behaupten, die einfach alles in ihr Supp reinwerfen, damit sie 174 Zutaten auf die Packung schreiben können Übrigens sehr viel beim Training trinken, sonst sackt der Kreislauf nach unten.
    Bei XPlode ist mir das nie passiert.

Was ich niemanden empfehle, weil es einfach kaum zum runterwürgen ist, ist Horse Power. Wirkung ist bei mir super, gleich wie bei Nano, aber mir wird nicht schummerig, wenn ich zuviel genommen habe.
    Leider bring ich das Zeug nicht runter...

Discopumper/in Avatar von mattiG
    Kann das SU Whegg nur empfehlen!

80% Whey Isolate und 20 % Egg Granulat ... und das zu dem Preis! Besser geht kaum! Geschmacklich finde ich das Stracciatella am besten.

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    @ matti
    na das klingt ja mal super

geschmacklich ist bei iso und egg onehin nicht zu viel zu erwarten daher möchte ich eben auf das ON Whey auch nicht verzichten, ist einfach zu lecker

@ MT Iron
    Whey wird nur nach dem Training konsumiert oder selten als Genuss für zwischendurch und evtl. zum Backen

CLA und Fischöl habe ich schlichtweg niemals genug in der Nahrung drin. In der AD esse ich täglich Fisch, da wäre es noch kein Problem. Für den Einkauf bin ich nicht zuständig und Bio Waare gehört praktisch nicht in den Einkaufskorb. So kannst eine hohe CLA aufnahme schon mal vergessen.
    Ausserdem ist es für mich von Vorteil auf Fischölkapseln zu setzen und im gegenzug andere gute Fettsäuren beziehen zu können. Olivenöl, Rapsöl etc.

Ob man 30 Euro pro Monat für Öle ausgeben will ist ja mir vorbehalten

Alle Bulks sind Spielerei, welche nicht umbedingt nötig sind aber definitiv einen kleinen Teil beitragen!!
    Glaub mir ich hab den ganzen Mist durch und es steht nur noch auf der Liste was mir spürbar was gebracht hat. HMB etc. ist schon lange im Mülleimer

@ tinti
    hab natürlich zuvor nur animal genommen aber eben gar nichts gemerkt

Gestern habe ich mal eine 3Wochen Koffein Pause begonnen, mal schaun ob ich der Versuchung widerstehen kann

Sportstudent/in
    nur 70-kilo-experten unterwegs die sich so viel schwachsinn reinknallen. sorry mußte mal raus

Zitat Zitat von kaputo
    nur 70-kilo-experten unterwegs die sich so viel schwachsinn reinknallen. sorry mußte mal raus
    Ich biete mal 105 kg

Gesperrt
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Ich biete mal 105 kg

ich auch

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    ohje ...

wenn man vergebens etwas zum kritisieren sucht dann musste dies ja mal kommen

und jetzt wünscht euch mal, dass ihr das wissen was ihr jetzt habt, 15 jahre früher hättet

Sportstudent/in
    105kg hin oder her. Im örtlichen Supp Shop ist es aber leider schon so, dass es vornehmlich diese genannten 70kg Experten und Schüler sind, die ihr kleines Geld in Hot Blood, NoXplode etc pp stecken.
    Wobei ich mich immer frage, wer nen Booster braucht. Ich kann es auch so kaum aushalten ins Studio zu gehen, dafür muss ich mich nicht "aufpushen".
    Ja, ich weiß...wenn man mal nen schlechten Tag hat.....aber nicht 4x in der Woche, 4 Wochen im Monat.

MfG
    M.

Zitat Zitat von jLoop
    und jetzt wünscht euch mal, dass ihr das wissen was ihr jetzt habt, 15 jahre früher hättet
    Das einzige was ich mich machmal frage, ist, wie ich aussehen würde, wenn ich
    a) Keine 15 Jahre Pause gemacht hätte
    b) Es Creatin und das eine oder andere Supp schon damals gegeben hätte
    c) Statt Volumentraining a la Arnold, genügend Erholungszeiten eingehalten hätte
    d) Mich richtig ernährt hätte

Nicht, dass ich unzufrieden bin, aber ich habe in den letzten 2 Jahren mehr aufgebaut als damals nach 6 Jahren.

Wie auch immer, jeder muss seine Erfahrungen machen, wenn er weiterkommen will.

Gesperrt
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Das einzige was ich mich machmal frage, ist, wie ich aussehen würde, wenn ich
    a) Keine 10 Jahre Pause gemacht hätte
    b) Es Creatin und das eine oder andere Supp schon damals gegeben hätte
    c) Statt Volumentraining a la Arnold, genügend Erholungszeiten eingehalten hätte
    d) Mich richtig ernährt hätte

Nicht, dass ich unzufrieden bin, aber ich habe in den letzten 2 Jahren mehr aufgebaut als damals nach 4 Jahren.
    mit den 2 kleinen korrekturen trifft's auch 100% auf mich zu.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte