-
Neuer Benutzer
Weißt was mich stört? Leute die sich bei uns im Studio kurz vor den Sommermonaten anmelden und mir dann im Weg rumstehen ...
sind sie john wayne oder bin ich es...?
ich bin 16 und wiege 90 Kilo ungefähr..
bei welcher körpergröße?
Ich habe mich in einem Fitness Center angemeldet (Habe früher schonmal 3-4 Monate traniert)
da gibt es bestimmt trainer, die dich beraten können, sport und ernährungstechnisch.
ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob krafttraining und diät so gut funktioniert(zumindest bei anfängern? ).
du kannst dich ja erstmal an den geräten austoben(mit leichten gewichten), vorher und oder nachher 30min laufband.
zusätzlich könntest du dich hier im forum über die anabole diät kundig machen und überlegen, ob das was für dich sein könnte.
Desweiteren finde ich dieses Gerät sehr schön wo man sich drauf setzt und im Prinzip das Rudern nachbildet also wo man die Leine zu sich hin zieht ich denke ihr wisst was ich meine. Da komme ich schnell ins schwitzen und laut Display verbrennt das viele kcal! Welche Muskelgruppen werden dabei angesprochen?
du meinst wahrscheinlich die ruderzugmaschine?
zum aufwärmen setze ich mich auch immer an das teil.
eigentlich ist es ein ganzkörpertraining, hauptsächlich werden die beine, rücken und arme beansprucht, ich spüre es hauptsächlich im biceps.
als training gut, aber für die brust alleine nicht effektiv genug.
ich denke mal, mit der brust wird es ähnlich sein wie mit dem bauch(vielleicht nicht ganz so schlimm), du kannst noch so viele muskeln am bauch haben, wenn da eine fettschürze drüber hängt, sieht man nichts vom sechserträger.
das will heißen, du musst auf jeden fall abnehmen.
-
 Zitat von PeterPanLan
Ich stehe ja nicht im Weg rum sondern traniere.
Rumstehen kann ich auch zu hause.
Das heißt im Prinzip muss ich eigentlich gleich essen aber mehr verbrauchen (Sport)?
Mir geht es eigentlich um die Frage die hat noch keiner wirklich beantwortet ob ich Krafttraning und Ausdauertraning machen kann oder lieber nur Ausdauertraning?
Das Problem ist ja wenn ich traniere wandelt sich das Fett ja nicht einfach in Muskeln um (schön wärs) sondern ich geh ja noch mehr in die Breite? 
krafttraining bringt dir mehr als ausdauertraining!
am besten ist natürlich eine kombination aus beidem. aber priorität sollte stets auf dem krafttraining liegen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Weichmasse
da gibt es bestimmt trainer, die dich beraten können, sport und ernährungstechnisch.
ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob krafttraining und Diät so gut funktioniert(zumindest bei anfängern? ).
du kannst dich ja erstmal an den geräten austoben(mit leichten gewichten), vorher und oder nachher 30min laufband.
zusätzlich könntest du dich hier im forum über die anabole Diät kundig machen und überlegen, ob das was für dich sein könnte.
laber doch keinen mist!
-
Neuer Benutzer
jo, dann spann uns nicht weiter auf die folter und lehre uns das richtige...
-
Eisenbeißer/in
Zitat von Weichmasse
ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob krafttraining und Diät so gut funktioniert(zumindest bei anfängern? ).
zusätzlich könntest du dich hier im forum über die anabole Diät kundig machen und überlegen, ob das was für dich sein könnte.
1. krafttraining ist in der diät essentiell
2. leichte gewichte bringen nichts! schwer trainieren, volumen etvl. reduzieren => technik kontrollieren lassen, falls anfänger
3. anabole diät empfehlen bei einem anfänger, herrlich
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Weichmasse
ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob krafttraining und diät so gut funktioniert(zumindest bei anfängern?  ).
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PeterPanLan
Mein bedenken wie hier angesprochen ist.. Wenn ich jetzt ordentlich traniere und darüber noch Fett ist geh ich ja weiter in die Breite und man sieht nichts. Du scheinst nicht zu verstehen um was es hier geht. Du wirst durch das Krafttraining nicht in die Breite gehen wärend einer Diät. Es gilt wärend einer Diät die vorhandene Muskel/Magermasse zu erhalten, da man nach der Diät besser aussehen wird weil wirklich nur Fett und überschüssiges Wasser abgebaut wurde und die Muskelmasse erheblich zum Stoffwechsel beiträgt! Mehr Muskelmasse, bzw. vorhandene Muskelmasse= besserer Stoffwechsel und Fettabbau. Deswegen ist es wichtig wärend einer Fett reduktionsdiät Krafttraining zu machen. Was nützt es mir wenn ich mich wärend einer Diät runter hungere, am Ende zwar abgenommen habe ( vorrangig Muskelmasse) und aussehe wie ein Lappen!?!?!?!
Wie oft empfehlt ihr mir los zu gehen? 3 mal die Woche? 3x die Woche Krafttraining reicht aus, vorwiegend grosse Muskelgruppen trainieren (Grundübungen) max. 45 min. kurz und hart Trainieren, ende..., Isos brauchste nicht. Cardio oder Ausdauertraining nur an den Trainingsfreien Tagen absolvieren. Viel bringt nicht immer viel!!! Ruhetage einlegen.
Was kann ich dann am besten machen um den Brust Ansatz los zu werden?
Tranieren dieser Gruppe wäre ja nicht empfehlenswert weil sich da dann ja noch Muskeln bilden? siehe oben....
Danke für eure Hilfe und informativen Beiträge.
Eine Frage noch was haltet ihr von Winstrol? Nichts, für Hobby BB schwachsinn
Oder eher nicht so empfehlenswert für einen Anfänger? überhaupt nicht empfehlenswert für Anfänger
Ich denke Steroide sind zu hart und ich bin dazu noch zu jung. Richtig!!!
...............
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PeterPanLan
Danke für deine Antwort.
Jetzt bin ich um einniges schlauer.
Also Cardio und co. kann ich mir gleich schenken? nicht unbedingt, 1 bis 2 Cardioeinheiten würde ich schon pro woche einbauen
Weil für Cardio und co. muss ich ja ins Fitness Center fahren und 6 Tage die Woche wollte ich da nicht hin.. kannst doch auch intervall machen, 1 min joggen, 30 sek max sprint bis die lunge aus dem hals fliegt aber nich länger als 15- 20 min.
Oder sollte ich das so machen:
Tranieren und danach noch Cardio? wenn noch ein paar kraftreserven da sind kann man aber würde dann nicht mehr als 20 bis 30 min machen
Ich habe mich bis jetzt vor dem tranieren immer warm gemacht.. 10 Minuten laufen oder ähnliches ist das überhaupt notwendig? ich würds nicht vernachlässigen, man muss ja geschmeidig und beweglich bleiben , die muskeln wollen ja auch vor harten Train.einheiten vorbereitet sein.
Desweiteren habe ich bis jetzt immer 15 mal / pause / 15 mal / pause / 15 mal
also pro Gerät und dann mit Gewichten die gerade hoch kriege und auch gut was merke wo man zum ende kämpfen muss  oder wie sollte man das sonst machen? wenn du sehr schwer trainierst würde ich auf 6- 8 wh gehen pro satz, wenn nicht 10- 12 wh pro satz
Was kann ich dann noch machen um die Diät vorran zu treiben? 
Ich meine Ernährungstechnisch? Mehr Obst essen? Abends wenig/nichts essen?
Also das was man überall ließt? Anabole Diät, LowCarb ect.
Ich danke euch für eure Antworten.
LG
............