-
Discopumper/in
 Zitat von Willstn_COCKtail
wo ist der unterschied zw beiden spielen?
Der Name ...
-
wo ist der unterschied zw beiden spielen?
es gibt keinen, wird beides von trotteln gespielt, die nicht checken, dass EA Sports über den tisch zieht...
-
Power User
 Zitat von Klotz, der
es gibt keinen, wird beides von trotteln gespielt, die nicht checken, dass EA Sports über den tisch zieht... 
Wie soll man sonst auf 15 Fifa-Teile in 15 Jahren kommen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Klotz, der
fifa ist wirkich gay, hab das letztens beim kumpel gezockt. pes ist um millionenfach besser, als der kack.
-
EA betreibt eine ganz miese politik und dafür darf diese firma ned belohnt werden. hört auf euch spiele von dieser firma zu kaufen...
ich finds immer wieder lustig, wie sich einige über neue features freuen, die jahr für jahr auftauchen und dann wieder verschwinden...ea sports bringt jedes jahr quasi ein überteuertes upgrade raus und die leute stürzen sich drauf, als gäbe es keinen morgen.
-
fifa ist wirkich gay, hab das letztens beim kumpel gezockt. pes ist um millionenfach besser, als der kack.
So sieht es doch auch aus...Fifa bis 2004 und seitdem PES...und ich bin zufrieden !
-
cod 4
-
Fiese Fratze
-
Kaufe mir wohl demnächst mal,
Red Dead Redemption auf der PS 3
so GTA Style, mag ich sehr
-
 Zitat von Frame77
Alpha Protocol
Ik ooch. Seitdem ich das Mausproblem unter Kontrolle bekommen hab, macht es echt Laune.