Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Glutamin AKG

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von kaputo
    du liegst falsch. das ist alles nur gemache und werbung sonst nichts. diese ganzen aakgs, egal ob bei arginin oder glutamin usw alles verarschung. wirken tun sie immer gleich.
    Da bin ich anderer Meinung. Natürlich macht jeder Hersteller und jede Marke massiv Werbung mit 'ihrer' Neuerung. Grundsätzlich ist es aber schon so, dass die wenigen die selber in die Forschung investieren, permanent versuchen, die Produkte zu verbessern.
    Klar machen sie das nicht für Otto Normalverbraucher, sondern für ihre zahlreichen Athleten, die sie unter Vertrag haben. Logischerweise wäre es nicht wirtschaftlich die eigenen Exponenten mit Gratisprodukten zu versorgen, zu bezahlen und dann noch eigene Produkte neben den Massenrodukte zu entwickeln.
    Wenn sie also herausfinden, dass z.B. die AKG Form besser funktioniert, dann ist es wohl auch logisch diese Form als Massenprodukt zu verkaufen und damit die Forschung, die Athleten unter Vertrag und das eigene Unternehmen zu finanzieren.

Dass die ganz wenigen Topleute und ganz grossen Werbeträger wieder ihre auf sie abgestimmten Spezialmischungen bekommen, steht auf einem anderen Blatt

Das ist in jeder prominenten Sportart so. Glaubt jemand, er bekommt die gleiche Skiausrüstung wir die Profis im Laden? Farbe und Aufdruck schon, aber das war es schon.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kaputo
    placebo

nein das geht nicht.

du liegst falsch. das ist alles nur gemache und werbung sonst nichts. diese ganzen aakgs, egal ob bei arginin oder glutamin usw alles verarschung. wirken tun sie immer gleich.
    genau....

Gesperrt
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Dass die ganz wenigen Topleute und ganz grossen Werbeträger wieder ihre auf sie abgestimmten Spezialmischungen bekommen, steht auf einem anderen Blatt

Das ist in jeder prominenten Sportart so. Glaubt jemand, er bekommt die gleiche Skiausrüstung wir die Profis im Laden? Farbe und Aufdruck schon, aber das war es schon.
    ich würd' mal behaupten, die 'spezialmischungen', die die pros verwenden, kommen nicht vom supp-hersteller, sondern vom stoff-dealer. ich bin sogar mal so dreist zu behaupten, dass so mancher pro weniger supps verwendet als hier der durchschnitt. du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ein pro nur weil er von'ner supp-firma gesponsert wird, auch zwangsläufig deren produkte verwendet. da geht's nur um geld für den athleten und image für die firma, mehr nicht.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    ich würd' mal behaupten, die 'spezialmischungen', die die pros verwenden, kommen nicht vom supp-hersteller, sondern vom stoff-dealer. ich bin sogar mal so dreist zu behaupten, dass so mancher pro weniger supps verwendet als hier der durchschnitt. du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ein pro nur weil er von'ner supp-firma gesponsert wird, auch zwangsläufig deren produkte verwendet. da geht's nur um geld für den athleten und image für die firma, mehr nicht.
    Hab ich doch gesagt: 'Spezialmischungen'

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    . du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ein pro nur weil er von'ner supp-firma gesponsert wird, auch zwangsläufig deren produkte verwendet.
    Nein , er verwendet sie, weil er damit zugemüllt wird. Cutler müßte wohl ein paar Zimmer anbauen um sie zu lagern
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Gesperrt
    Glaub was du willst solange du nicht beides mal probiert hast den Ball flach halten sonst gibts schnell nen eigentor...

Ich bleib bei der meinung AKG ist normalem L überlegen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Glaub was du willst solange du nicht beides mal probiert hast den Ball flach halten sonst gibts schnell nen eigentor...

Ich bleib bei der meinung AKG ist normalem L überlegen...
    Inwiefern hat das bei Dir besser gewirkt?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schläger mit Bierbauch
    Inwiefern hat das bei Dir besser gewirkt?
    Die Regeneration war einfach besser,hab L Glutmain genommen über den tag verteilt OK ich war am nächsten morgen Fiter wie sonst auch Muskelkater sind schneller verschwunden.Aber wo ich ma das Cellmass genommen habe und dort ist pro portion 2gr drin.also waren das 4gr AKG am Tag. es wie eine neugeburt am nächsten morgen.. und dafür reichten schon 4gr aus.Beim L musste ich morgens 5gr nehmen nachm Training 15 und vorm pennen 10gr um auf die wirkung vom AKG zu kommen.. nun überlegt man sich mal wenn man das AKG höher Dosiert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123