Zitat Zitat von PeterPanLan
Mein bedenken wie hier angesprochen ist.. Wenn ich jetzt ordentlich traniere und darüber noch Fett ist geh ich ja weiter in die Breite und man sieht nichts. Du scheinst nicht zu verstehen um was es hier geht. Du wirst durch das Krafttraining nicht in die Breite gehen wärend einer Diät. Es gilt wärend einer Diät die vorhandene Muskel/Magermasse zu erhalten, da man nach der Diät besser aussehen wird weil wirklich nur Fett und überschüssiges Wasser abgebaut wurde und die Muskelmasse erheblich zum Stoffwechsel beiträgt! Mehr Muskelmasse, bzw. vorhandene Muskelmasse= besserer Stoffwechsel und Fettabbau. Deswegen ist es wichtig wärend einer Fett reduktionsdiät Krafttraining zu machen. Was nützt es mir wenn ich mich wärend einer Diät runter hungere, am Ende zwar abgenommen habe ( vorrangig Muskelmasse) und aussehe wie ein Lappen!?!?!?!

Wie oft empfehlt ihr mir los zu gehen? 3 mal die Woche?3x die Woche Krafttraining reicht aus, vorwiegend grosse Muskelgruppen trainieren (Grundübungen) max. 45 min. kurz und hart Trainieren, ende..., Isos brauchste nicht. Cardio oder Ausdauertraining nur an den Trainingsfreien Tagen absolvieren. Viel bringt nicht immer viel!!! Ruhetage einlegen.

Was kann ich dann am besten machen um den Brust Ansatz los zu werden?
Tranieren dieser Gruppe wäre ja nicht empfehlenswert weil sich da dann ja noch Muskeln bilden? siehe oben....

Danke für eure Hilfe und informativen Beiträge.

Eine Frage noch was haltet ihr von Winstrol?Nichts, für Hobby BB schwachsinn
Oder eher nicht so empfehlenswert für einen Anfänger?überhaupt nicht empfehlenswert für Anfänger
Ich denke Steroide sind zu hart und ich bin dazu noch zu jung. Richtig!!!
...............