-
Also das Hydroxycut zweifele ich auch etwas an.
Also Muscletech macht ja schon teilweise krasse Produkte,aber dieses Hydroxycut besteht ja eigentlich nur aus Koffein und Aminosäuren.Förderlich ist es sicherlich aber das Rad wurde dort nicht neu erfunden.Wunder mich sogar, Muscletech haut normalerweise gut auf die *****, aber bei diesem Burner sind sie irgendwie sparsam.
Hast du ihn mal genommen und gute Erfahrung damit gemacht ?
-
 Zitat von gaggeis
Mir hilft zur motivation die diät durchzuhalten immer alle 6-8 wochen ca. 4-5 tage die diät beiseite zu legen.
dafür gibt's ja in der AD den refeed-tag einmal die woche. 
und ich muß ehrlich sagen, grad auf süßigkeiten zu verzichten, fällt mir überhaupt nicht schwer, tu' ich jetzt ja eigentlich auch schon.
Morti, halte dir dein ziel immer wieder vor augen und beiß dich durch.
Du hast schon viel schwierigere sachen duchgezogen!
Wer aufgibt hat eh verloren....
danke für die motivation, kann ich sicher gut gebrauchen.
-
Was war die Frage?
 Zitat von zecki
Also das Hydroxycut zweifele ich auch etwas an.
Also Muscletech macht ja schon teilweise krasse Produkte,aber dieses Hydroxycut besteht ja eigentlich nur aus Koffein und Aminosäuren.Förderlich ist es sicherlich aber das Rad wurde dort nicht neu erfunden.Wunder mich sogar, Muscletech haut normalerweise gut auf die *****, aber bei diesem Burner sind sie irgendwie sparsam.
Hast du ihn mal genommen und gute Erfahrung damit gemacht ?
Ja und nein. Nein, dass die blöden Kapseln undicht werden und sich die anderen auflösen.
Gut, umgetauscht, neue Dose. Da war es besser, es war nur eine Kapsel etwas undicht und alles schön orange. Jetzt weiss ich wenigstens wie das Zeug scheckt #popcorn
Nein auch zum Preis. Ich nehme fast alles, was ich nehme, von MuscleTech und bin daher höhere Preise gewohnt. Die Sachen sind sehr gut und meist reicht die 'kleine' Dosis mehr als aus, damit passt Preis/Leistung.
Ja dazu, dass es gleich wirkt wie L-Tyrosin und Koffein (ist ja zufällig drinnen) .
Nein, da es in Verbindung mit NanoVapor mir viel zu heftig ist. Mit NoXplode geht es, aber das nehme ich derzeit nicht.
-
inwiefern zu heftig?
-
Gut NanoVapor ist auch von den Inhalststoffen krass aber das Hydroxycut ist jetzt wirklich nichts besonders. Gut klar alleine die 300 mg Koffein + nochmal 300 auf sem Nano die merkt man natürlich
-
Was war die Frage?
 Zitat von m0rtimer198
inwiefern zu heftig? 
Zecki hat einen Punkt erwähnt: Koffein. Ich trinke kaum Kaffee....
Der andere ist, dass ich bei 'Überdosierung' immer einerseits neben mir stehe und der Magen rebelliert und auch einen Tunnelblick bekommen (soweit zum Thema Fokus)
-
ok, ich vergesse immer wieder, dass manche leute 'etwas' sensibler auf coffein reagieren als ich.
-
Übrigens: Ingwer soll die Fettverbrennung auch gut ankurbeln.
Ich jedenfalls trinke oft Ingwer tee um mein Immunsystem aufrecht zu erhalten bzw. im moment wieder weil ich leicht erkältet bin.
Schööön scharf der Tee
-
reines capsaicin ist mit 16 mio scoville das brutalste was geht nicht für jeden gut verträglich. ein afterburner in zweifacher wortbedeutung.
für den magen kann man sagen je schärfer je gesünder. senkt das risiko für magengenschwüre und beruigt die magenschleimhaut. klingt seltsam ist aber so.
die größe der chilies kan trügen. die chillie art und qualität macht den unterschied
am schärfsten der in deutschland erhältlichen sind habanero und scotch bonnet. sind aber beide sehr schwer zu bekommen.
wenn du natürliche fatburner suchst kann ich dir noch folgende empehlen
Phosphatidylserin
Löwenzahn Wurzel (taraxacum officinale)
Ingwer Pulver (zingiber officinale)
Dimethlyaminoethanol
es gibt auch moderne fatburner mit diesen natürlichen bestandteilen