Das sagste mal den Jungs von den Plattenfirmen die haben da sicher vollstes Verständnis dafür
naja die argumentieren so dass das, was auf youtube ist auch frei zum download steht, zumindest die audiospur. ist mehr oder weniger insofern legal als das man als plattenfirma nichts dagegen unternehmen kann
naja die argumentieren so dass das, was auf youtube ist auch frei zum download steht, zumindest die audiospur. ist mehr oder weniger insofern legal als das man als plattenfirma nichts dagegen unternehmen kann
torrent ... bist du wahnsinnig das is doch wohl vollständig überholt, gibt viel sicherere arten um an musik (oder anderes) zu kommen, auch an die hadball - infiltrate the system
dann bin ich nicht mehr auf der Höhe der Zeit, was das an belangt
aber sowas von ... da lass mal ganz hurtig die finger von, bei sowas haben sie dich in der heutigen zeit ganz schnell am a... ähh popöchen ...
nicht das jetzt einer denk ich kenn mich bei sowas aus ... und rapidshare hab ich auch in meinem leben noch nie gehört
ich steh auch richtig auf die ganzen retro-tracks. http://www.youtube.com/watch?v=5yArjkkQlHo aus ner south park folge. passt aber auch ganz gut und erinnert an die retrosongs.
Lesezeichen