-
Sportstudent/in
 Zitat von Redman18
trotzdem frage ich mich ob, wenn man nen liter öl zum frühstück kippt (ist übertrieben ums besser ersichtilich zu machen), der körper überhaupt das protein über den tag noch ins muskelgewebe bringen kann, da ja der energiebedarf des körpers schon überschritten ist und somit eigentlich jede weitere kcal ins körperfett gehen müsste.
oder kannman protein als gesonderte geschichte betrachten?
wie seht ihr das?
gruß
redman
Keine Angst 
Solltest du (rein theoretisch) deinen kompletten Tagesbedarf mit Öl (eine sehr abstrakte Idee) bereits gedeckt haben,
"wandert" trotzdem das später aufgenomme Eiweiß zu den Muskeln.
ciao
-
das ist gut.
@ruhrgebeat
hoffe du erfreust dich wirklich an meinem verwirrten geist und meinst das nicht böse*g*
im moment habe ich jedoch andere probleme als proteinsynthesen, da meine knie die gewichte vom cluster-hst nicht mögen und ich ziemliche schmerzen hab, sieht aber im moment ales nicht gut aus.
am ende muss ich noch den sport wechseln.
mein papi meinte schon ich solle doch wieder tennis spielen ud meine arme (37cm*lol*) wären ja schon viel zu dick und blablabla und ich soll definieren um auszusehen wie brad pitt, ach ******* ich will ein fittnesheini mit schokokaramelmilshake sortiment sein und glücklich damit.
ciao
redman