-
Eisenbeißer/in
Das neue Fifa ist mit dem neuen PES ziemlich gleichauf, wenn nicht sogar besser. Grafik fürn PC ist zwar shice, aber die PES Dominanz hat nachgelassen. Konami macht es nicht besser als EA.
-
 Zitat von doc_pepper
Das neue Fifa ist mit dem neuen PES ziemlich gleichauf, wenn nicht sogar besser. Grafik fürn PC ist zwar shice, aber die PES Dominanz hat nachgelassen. Konami macht es nicht besser als EA. 
Fuppes zocken tut man an der Konsole
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lenny91
 Fuppes zocken tut man an der Konsole 
!!!
-
-
-
Eisenbeißer/in
STARCRAFT 2 , dass beste Spiel wo es gibt
-
 Zitat von skeletor2
Hoffe das Alpha Protocol was taugt? Bei den anderen beiden kann ja nicht viel schief gehen, gehts ja nur ums Ballern. 
Der Part, wo du geplant hast, als unsichtbarer Schatten durch die Missionen zu marschieren, und wie ein Ninja einem Gegner nach dem anderen lautlos von hinten das Genick zu brechen, ohne daß irgendeiner mitbekommt, daß du da bist?
Funktioniert super. Bis du zu dem Typen kommst, um den es eigentlich geht, den du ausschalten/hochnehmen sollst. Dann schaltet das Ding plötzlich um in den Super-schnelle-rasende-Action-jeder-weiß-wo-du-bist-Kokain-macht-unverwundbar-selbst-gegen-400-Kugeln-direkt-in-den-Schädel-Modus, egal wie deine bisherige Vorgehensweise war.
Wenn du nicht wenigstens ein paar AP in mittelstarke Schuss-Waffenfähigkeiten investiert hast, gute Nacht.
-
 Zitat von doc_pepper
Gerade am PC ist es richtig shice und kann nicht mal annähernd mit PES mithalten... und das liegt noch nicht mal primär an der Grafik die stark an FIFA 2001 erinnert... fehlen auch voll viele funktionen, die es bei der Konsolenversion gibt... auf PS3 ist es ganz nett, PC größter shice ever, sieht man ja auch an den ganzen bewertungen der spielemagazine...
-
-
 Zitat von greyhawk
Der Part, wo du geplant hast, als unsichtbarer Schatten durch die Missionen zu marschieren, und wie ein Ninja einem Gegner nach dem anderen lautlos von hinten das Genick zu brechen, ohne daß irgendeiner mitbekommt, daß du da bist?
Funktioniert super. Bis du zu dem Typen kommst, um den es eigentlich geht, den du ausschalten/hochnehmen sollst. Dann schaltet das Ding plötzlich um in den Super-schnelle-rasende-Action-jeder-weiß-wo-du-bist-Kokain-macht-unverwundbar-selbst-gegen-400-Kugeln-direkt-in-den-Schädel-Modus, egal wie deine bisherige Vorgehensweise war.
Wenn du nicht wenigstens ein paar AP in mittelstarke Schuss-Waffenfähigkeiten investiert hast, gute Nacht. 
Hab ich mir schon fast gedacht, ist halt ein Rollenspiel. Aber ich hoffe das man dort doch richtig schön böse sein kann. Aber bitte keine SPOILER ein einfaches ja genügt mir auch. Aber zocke jetzt erstmal Alien vs Predator 3 und muss sagen das die beiden nicht gerade zimperlich mit den killen sind.