-
http://www.predatornutrition.com/pd-...5-capsules.cfm
hab das Zeug auch hier im empfohlenen US-Shop gefunden...
-
Eisenbeißer/in
das ist ja schön für dich aber heul nicht rum wenn nebenwirkungen eintreten sollten, wir haben dir schießlich davon abgeraten
-
Eisenbeißer/in
ps: gehört nicht in diesen thread, hier gehts um supps !
-
Sportstudent/in
Prohormone sind für Leute die Shizz vor echten Steroiden haben und glauben das sei gesünder, weils erst im Körper umgewandelt wird.
Entweder ganz oder garnicht, bei Prohormonen stimmt das Nutzen/NW Verhältnis nicht.
-
Sportstudent/in
Wenn du das von LG Sience meinst, das ist DHEA mit ATD.
Bringt nix außer ev. Nebenwirkungen und Organbelastung... Schrott
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Sportstudent/in
Bigger and Better - Build Strength and Mass the Natural Way!
löl ... nö, ich nehme keinen stoff ... ich nehme nur die vorstufen davon und lass den dreck meinen körper dann in stoff umbauen
-
 Zitat von saufkuh
Prohormone sind für Leute die Shizz vor echten Steroiden haben und glauben das sei gesünder, weils erst im Körper umgewandelt wird.
Entweder ganz oder garnicht, bei Prohormonen stimmt das Nutzen/NW Verhältnis nicht.
Kann nur zustimmen... die Leute suchen halt immer noch verzweifelt nach einem "legalen" Ersatz für AAS, am besten ohne Nebenwirkungen mit ähnlicher positiver Wirkung.
-
Ich find das gar nicht so verkehrt, das Zeugs...gerade für Die Jungs, die eben noch etwas Unsicherheit in sich spüren, was die chemische Keule angeht..Langsames Vortasten kann ich nur begrüßen, gerade aus gesundheitlicher Sicht!
LG
-
Moderator
 Zitat von Pumpguru
Ich find das gar nicht so verkehrt, das Zeugs...gerade für Die Jungs, die eben noch etwas Unsicherheit in sich spüren, was die chemische Keule angeht..Langsames Vortasten kann ich nur begrüßen, gerade aus gesundheitlicher Sicht!
LG
DHEA für junge männer?
Scheinst wenig ahnung zu haben.
Ist es mittlerweile soweit, das empfohlen wird langsam zu beginnen auf dem weg zu "richtigen" stoff?
Verstehe nicht warum du soetwas empfehlen kannst.
Es ist weder positiv für den testospiegel noch im nutzen/nebenwirkungsverh.
Bringt nix ausser evtl. wassereinlagerungen.
Dem TE sollte man sowieso raten die finger erstmal von steroiden zu lassen, da ich davon ausgehe das "ohne" noch einiges drin ist.
-
 Zitat von Pumpguru
LG
Du gehörst doch angepinkelt ...