-
 Zitat von Pdad
Weder VLC Player noch Windows Player spielens ab.
-
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/b...ed=365&scsrc=1 Dann auf "Bizeps, Trizeps & Co." Dann rehts im grauen Kasten unter Mediathek "Die Sendung Bizeps, Trizeps & Co. ansehen".
Allerdings spielt auch da der Player das Video nicht ab, bei zumindest mir.
Vielleicht haben aber andere mehr Erfolg damit.
Gruß
-
Sportbild Leser/in
Der neue Media Player spielt es ab
tolle Sendung!
-
-
Bei der Obduktion habe ich weggeguckt, kurz danach bin ich eingepennt , das Bewegung gut ist habe ich noch mitbekommen, wusste ich aber eigentlich auch schon vorher.
-
 Zitat von --oow--
Der neue Media Player spielt es ab
tolle Sendung!
Ein Freund von mir will es sich auch anschauen, hat aber nicht die legale Version von Windows. Bei der Installation vom neuesten Windowsmediaplayer wird bei ihm gesagt dass Windows einen "Windows-Original-Check" durchführen will, um die Echtheit zu prüfen, dass dieser Check aber nicht dazu verwendet werden werden würde, ihn identifizieren zu wollen.
Was würdet ihr meinem Freund raten?
-
 Zitat von laycramosa
Ein Freund von mir will es sich auch anschauen, hat aber nicht die legale Version von Windows. Bei der Installation vom neuesten Windowsmediaplayer wird bei ihm gesagt dass Windows einen "Windows-Original-Check" durchführen will, um die Echtheit zu prüfen, dass dieser Check aber nicht dazu verwendet werden werden würde, ihn identifizieren zu wollen.
nach normalem szene standard wäre ein besuch bei microsoft mit mm+grunzen+cockslap und trockenem entkorken anzuraten........
aaaaaber
ich hatte mal das selbe da kommt wirklich nix da steht dann halt nur dass man evtl software piraterie zum opfer gefallen ist etc.
-
 Zitat von newcomerstar
nach normalem szene standard wäre ein besuch bei microsoft mit mm+grunzen+cockslap und trockenem entkorken anzuraten........
aaaaaber
ich hatte mal das selbe da kommt wirklich nix da steht dann halt nur dass man evtl software piraterie zum opfer gefallen ist etc.
Ok danke soweit. 
Gruß
-
 Zitat von laycramosa
Drecks-Raubkopierer. MM, trocken entkorken, Zwangskauf einer Original-Lizenz und dann gucken..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von XS1CHT:)
Weder VLC Player noch Windows Player spielens ab. 
Also bei mir spielen es beide ab. WMP bisschen ruckelig, beim VLC gehts ohne Probs. Vielleicht musste ihn mal updaten