-
Neuer Benutzer
BFC
body fit company
hamburger straße 178
22083 hamburg
Haltestelle Dehnhaise U3
www.bodyfit.de
Nettes Studio mit normalen Leuten und bemühten Trainern. Ich bin sehr zufrieden da!
-
 Zitat von MichiMichi
ich wollte einmal fragen, ob jemand mir evtl. nochmal mehr vom fitness studio "Fitness-Studio City Nord" erzählen kann. Der Preis wäre auch sehr interessant.
#popcorn
-
HI, kennt jemand vielleicht ein gutes Studio in der Sternschanze ?
Das "aureos" hat leider nur kurzhanteln bis 20 kg, habe heute da angerufen... oder meint ihr die haben was dagegen, wenn ich meine 45er mitbringe??
-
-
hi,
nach fast 2 Jahren keinem bischen training, habe ich mich nun dazu entschieden diesen Sport wieder durchzuziehen.
Ich bin nun wieder auf der Suche nach nem Studio. Ich bin Anfänger, muss man dazu sagen. Ich bin nicht der allerschwächste und kein dünnes Hemd ( 90kg,1,85m )..
Ich habe grad vom Sportstudio Hamburg gelesen und auch die Homepage macht einen sehr guten Eindruck, ebenso die Referenz.. bloß..
kann es sein, dass da Anfänger gar nicht trainieren können? Ist dies ein Studio nur für Fortgeschrittene? Oder gibt es da auch ganz normale Menschen die in den anfängen stehen?
Würd mich freuen, wenn mir jemand mal Antwort geben könnte.
Lg
Tim
-
Hallo,
warum sollte das Sportstudio Hamburg nur für Fortgeschrittene sein? Angefangen hat doch jeder Mal und die Übungen unterscheiden sich auch nicht voneinander, eher die Trainingsgewichte oder die persönlichen Ziele. Mach doch bei Bedarf einfach mal ein Probetraining und stelle vor Ort die Fragen, die du hast.
Gruß
-
Neuer Benutzer
hallo ich bin 26 jahre 1,74 und aktuell 95kg joa bin schon auf diät und auch schon paar erfolge was das gewicht angeht nun such ich eine gutes studio wo nette leute sind und nicht solche stress macher.
wohne in lurup
krafthaus war ich schon mal aber da hab ichbissle was geld offen.
und so dolle war das da nicht.
also wäre cool wenn es tips gibt danke
-
 Zitat von wrack
#popcorn
Also Fitness Studio City Nord... ich hab mich vor knapp 1,5 Jahren dort angemeldet, sehr ordentliches Studio, Trainer und Leiter sind ausgesprochen nett und kompetent. War vorher McFit - Steilo, wollte aber weg von dem Großraumstudio ohne Persönlichkeit.
City Nord ist recht klein aber ausreichend ausgetstattet. Umkleiden/Duschen sind großzügig und sauber.
Gebühr wird im 2-Wochen-Takt abgebucht, sind im Monat bei mir nicht ganz 50€.
...hoffe ich konnte dir helfen, zwar spät aber besser als nie
-
Kennt jemand etwas feines im Raum Hamburg Süd ? Harburg ?
Und nein... kein McFit !
-
Hallo Leute,
ich bin aus England, my German is not that good, so I hope you don't mind if I ask in English? I'm moving to Hamburg next week... going to live near HafenCity. Can you please tell me if there are any good gyms around that area?
Vielen Dank!