Zitat Zitat von kleberson
Das mit der USA solltest du so schnell wie möglich machen. Kann mir gut vorstellen, dass es dort schneller kopiert und umbenannt wird als dir lieb ist. Die chance sollte man sich nicht entgehen lassen.
.
hmm...
ich glaube nicht, dass es einer kopiert aus der abltg.
denn im grunde genommen reden wir hier von dem "phänomen" das es tatsächlich mit korrektem training geht, also einer prämisse, die jeder an die tafel oder in sein buch schreibt, aber eben keiner macht. die gründe sind dir bekannt, bzw
das cheating prinzip wird in der sektion ( bb auf leistungsniveau) immer herrschend sein.
das liegt in der natur der sache.
es werden eher leute das kopieren, welche mit der gesundheitsbranche zu tun haben.
also quasi die nächste stufe nach kieser usw.
dort wir pitt landen und millionen machen bzw da wird sich der ein oder andere sein säckchen mti schnüren. aber genauso wenig wie eine kieser anlage ein mentzer poster an der wand hat, genauso wenig wird dann der jenige sagen, dass er immer fleissig karstens postings und oder bücher gelesen hat .
kieser ist ja wenigstens ein "öffentlicher" fan von jones, mentzer und co usw
aber ich glaube nicht, dass ich das glück habe, das ich am ende irgendwie erwähnt werde, wenn jemand eine kette aufmacht, welche auf den pitt prinzipien basiert und jegliche gesundheitseinrichtungen in den schatten stellen wird.
bin ja selber schuld, das ich so blöd bin bzw ich halte mich in einer sparte von trainierenden auf, wo das mit der vernunft und co so ne sache ist...
aber ich liebe halt diesen "sport" seit ich 12 bin, und für die abtlg gesundheit, reha, präventiv, wellness bla bla bla fühl ich mich echt noch zu jung bzw
das ist mir echt zu langweilig und echt zu blöd, ausschliesslich mti dem klientel zu tun zu haben (zumal die meisten einfach faul sind bzw ich hab lieber mit meines gleichen zu tun...."obsessed" ).
wenn ich trainer im golds wäre....dann wäre es gar nicht unwarscheinlich, dass ich dort genauso wie hier jeden verrückt mache und oder anstecke, überzeuge usw usw
aber das ist halt fiktiv und so langsam hab ich da eh kein bock mehr drauf.
bzw die ganze betreuerei...das ist immer mehr nix für mich bzw
dachte immer das würde mal anders werden im bb...aber es bleibt wie es immer war und wird irgendwie immer schlimmer.
aktuelle beispiele dazu gibts genug bzw weiss jeder insider was udn wie ich das meine.

mit peter, nicole, armin und den anderen athleten hab ich mir einen kleinen traum erfüllt bzw mir selber bewiesen, dass es auch mit köpfchen und halt korrektem training geht udn nicht nur mit dem kopf durch die wand und halt nicht mit dem einzigen weider prinzip welches von athleten heiss und innig geliebt wird ( also das cheating prinzip).
und ich hab bewiesen, dass es mit einem satz geht, ohne das man am ende im rollstuhl landet, wie die bisherigen einsatzverfechter.
also kann es mir langsam egal sein, was andere machen, um ihre athleten in form "zu hauen" und oder wie sie diese trainieren.