-
und ausser dem aufwärmen machste dann noch wieviel cardio?
-
1 Stunde Crosstrainer am freien Tag
-
aso ok weil das habe ich gemerkt wenn ich da geschlammt habe das da auch einiges weniger ging ...wenn ich dann 3-5x die woche schön cardio im anschluss ans krafttraining mache tut sich einiges mehr
-
kannst du nach dem Training noch ne Stunde Cardio machen?
nach dem Training hab ich meistens keine Kraft mehr. Mein Schlaf kommt unter der Woche zu kurz. Schlaf nicht länger als 6 Stunden, mit Unterbrechung.
Was kann ich in der Ernährung noch ändern?
-
ja ich mache meist bis zu 45min krafttraining (sehr schwer)
und dann noch 45min cardio im 140 puls bereich
zu wenig schlaf ist natürlich schlecht ... denn der ist wirklich sehr wichtig was ich mit der zeit auch gemerkt habe.. regeneration usw..
haste mal geschaut was dein grundumsatz ist?
und was du dann an kcal zu dir nimmst?
-
das mit deinem Cardio hört sich gut an.
hab mit kcal und Grundumsatz überhaupt keine Ahnung. Musste ich mich noch nie darum kümmern. Was die Ernährung betrifft, bin ich totaler Anfänger. Kann dir nur sagen, so wie ich momentan Essen tut mir gut. Auch wenn ich immer ein leichtes Hungergefühl nach ner hablen Stunde hab und spätesten nach 2 Stunden was essen muss.
-
ja ich bin auch cardio muffel aber ich mache das jetzt ne woche so und bin nich schlapp und garnix (neben leichtem defizit und low carb)
ja wichtig ist es auch das es dir gut geht aber ich schaue halt dann jeh nach ziel (aufbau,diät ect..) wie viel defizit (in diät nicht mehr als 500-600kcal) habe lange auch fehler bei der diät und co gemacht deswegen ist das ganz wichtig
mehr als 3 mahlzeiten sind ja auch ne super sache ist besser als 3 grosse mehrere kleinere