-
Wenn Du so schwer Gewicht zulegst, also ein sog. "Hardgainer" bist, würde ich Dir empfehlen zusätzlich zum Essen mit dafür speziell entwickelten Shakes zu arbeiten.
Hier eine gute Auswahl:
http://www.power-warehouse.eu/sporte...rator-neu.html
http://www.power-warehouse.eu/sporte...fessional.html
-
Discopumper/in
1090 kcal per Shake
Hallo
Um die Kalorien per Shake zu steigern müsste dein Gainer mehr als 20 % gesundes ungehärtetes Pflanzliches Fett enthalten.
Ich kenne nur einen Gainer der diese Bedingungen erfüllt SAMS Hard Gainer in Vanille. den solltest du Testen.
-
Hab zwar letzten Sommer noch 12 kg weniger gewogen, aber es lag wirklich daran, dass ich einfach zuviel laufen gegangen bin und zu wenig gegessen habe. Also Hardgainer bin ich sicher nicht, aber auch keiner der schnell fett zulegt. Ich werde nur sehr schnell satt, wenn ich esse, also es passt nicht viel rein 
Wenn ich morgens was esse, ist das Mittagessen schon gelaufen, da ich es partout nicht reinbekomme. Mit ner Milch gehts gerade noch so - ist mir schon klar, dass das auch ned das wahre ist, aber so würd ich wenigstens auf meine Kalorien kommen. Meine Frage bezog sich darauf, ob das in irgendeinerweise ungesund ist, wenn ich mir jetzt 2 Liter Milch pro Tag reinkippe. Lactoseintolerant bin ich jedenfalls nicht, das hät ich schon gemerkt
-
Kauf dir ne Liter Dose Erdnußbutter und mach sie leer.
Sollte reichen.
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Kauf dir ne Liter Dose Erdnußbutter und mach sie leer.
Sollte reichen.
MfG
M.
Wenn ich zu meiner Freundin gehe am Wochenende (und dort nicht meine 3 Liter Milch trinken kann) nehme ich immer 2 Erdnussbuttergläser mit Die werden dann pur gelöffelt.